Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 210
-
Norbi wrote:das glaub ich dir, das die moni einen schrecken bekamm
Ich schon auch
Zum Glück hat die Schneedecke drumrum gehalten, damit ich mich mit dem anderen Fuß abdrücken und wieder rauskrabbeln konnte.
Das hätte auf jeden Fall für ein paar Knochenbrüche gereicht wenn ich komplett reingefallen wäre.
-
Anonymous
Deleted User28. Februar 2020 at 13:55Ammergauer?
-
Anonymous
Deleted User28. Februar 2020 at 14:08Bayrische Voralpen?
-
Oldie wrote:Bayrische Voralpen?
Nein, da gehört's nicht dazu
-
Anonymous
Deleted User28. Februar 2020 at 14:35da kann man sich nicht mal mehr in Ruhe systematsich durch die deutschen Alpengruppen durcharbeiten, da kommt immer so ein ungeduldiger Jungspund um die Ecke geschossen. 1189m hoch?
-
Oldie wrote:da kann man sich nicht mal mehr in Ruhe systematsich durch die deutschen Alpengruppen durcharbeiten, da kommt immer so ein ungeduldiger Jungspund um die Ecke geschossen. 1189m hoch?
Einiges höher,
ich dachte du hättest meinen versteckten Hinweis mit “Doitsch” verstanden
-
wer reitet so schnell in der nacht über die alp, und sitzt fest im sattel, er flieht vor königs 7 kinder.
doch die sind schneller, oh schreck wo ist das kind?
oder wie geht das
-
Norbi wrote:wer reitet so schnell in der nacht über die alp, und sitzt fest im sattel, er flieht vor königs 7 kinder.
oder wie geht das
Ich kenne das nur so…..
wer reitet so spät durch N8 und Gewitter – es ist der Norbi, der trinkt noch nen Liter
-
Norbi wrote:wer reitet so schnell in der nacht über die alp, und sitzt fest im sattel, er flieht vor königs 7 kinder.
oder wie geht das
Sowas versteht doch keiner.
Ich würde vermuten, dass wir über den Simetsberg auf Teufelshorn und Funtenseetauern schauen.
(Was die Reiteralpe als Standort wohl ausschließen dürfte.)
-
Kaiser wrote:Norbi wrote:wer reitet so schnell in der nacht über die alp, und sitzt fest im sattel, er flieht vor königs 7 kinder.
oder wie geht das
Ich würde vermuten, dass wir über den Simetsberg auf Teufelshorn und Funtenseetauern schauen.
Puhh
um Funtenseetauern zu bestätigen müsste ich erst ne Karte wälzen.
Aber Reiteralpe ist es nicht, das ist sicher
-
Kaiser wrote:Norbi wrote:wer reitet so schnell in der nacht über die alp, und sitzt fest im sattel, er flieht vor königs 7 kinder.
oder wie geht das
Hab gerade auf der Karte geschaut, ich weiß daß du wieder auf der richtigen Spur bist, aber deine Vermutung ist, glaube ich zumindest, nicht richtig.