Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 207
-
Nochmal ein Tip:
Ich habe dort meinen Klettersteigkurs mit VivAlpin Garmisch gemacht. Bevor wir Sonntags auf die Alpspitze sind, waren wir Samstag zum üben dort am gesuchten Felsklotz.
Jetzt sollte es aber geschnackelt haben –>
” title=”Laughing” /> –> -
danielb wrote:Na dann, Versuch 1: Aschenköpfe?
Na Oiso, geht doch
genau die sind es
-
[attachment=0:2uw9ayel]IMG_20200227_142705.jpg[/attachment:2uw9ayel]
-
warum sind in den kompasskarten eigentlich hütten, klettersteige usw. nicht mehr eingezeichnet? weiß das jemand?
-
Anonymous
Deleted User27. Februar 2020 at 14:40die wollen, dass du Plus, Premium oder sonstwie Kunde wirst und monatlich löhnst. Deshalb ist mir Papier in der Praxis auch sehr viel lieber.
-
Anonymous
Deleted User27. Februar 2020 at 14:49Steeler wrote:[attachment=0:ey19738b]IMG_20200227_142705.jpg[/attachment:ey19738b]ja, die stehen drin, fand ich aber zu unspektakulär für dich.
-
ok, also wieder aus und mit allem geld machen. pro ist dann mit wegen, pro plus mit wegen und hütten, pro plus premium mit wegen, hütten und speisekarten und pro plus premium plus mit wegen, hütten, speisekarten und einem gratis?
-
Oldie wrote:Steeler wrote:[attachment=0:2q5i0lyk]IMG_20200227_142705.jpg[/attachment:2q5i0lyk]
ja, die stehen drin, fand ich aber zu unspektakulär für dich.
Damals 2007 war ich noch blutiger Anfänger –>
” title=”Laughing” /> –>Ich erinnere mich noch daß ich an einer Stelle als einziger in der Gruppe Hilfe vom Bergführer gebraucht hab. –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Anonymous
Deleted User27. Februar 2020 at 15:03Stroty wrote:ok, also wieder aus und mit allem geld machen. pro ist dann mit wegen, pro plus mit wegen und hütten, pro plus premium mit wegen, hütten und speisekarten und pro plus premium plus mit wegen, hütten, speisekarten und einem gratis?yep, ist halt so. Bei outdooractive kannst du dir aber auch als Nichtzahler Hütten u.ä. immer noch anzeigen lassen. Musst halt immer neu konfigurieren, weil das nicht gespeichert wird. Habe beides auf dem Smartphone, aber wie gesagt, immer auch Papier dabei.
-
Oldie wrote:Stroty wrote:ok, also wieder aus und mit allem geld machen. pro ist dann mit wegen, pro plus mit wegen und hütten, pro plus premium mit wegen, hütten und speisekarten und pro plus premium plus mit wegen, hütten, speisekarten und einem gratis?
yep, ist halt so. Bei outdooractive kannst du dir aber auch als Nichtzahler Hütten u.ä. immer noch anzeigen lassen. Musst halt immer neu konfigurieren, weil das nicht gespeichert wird. Habe beides auf dem Smartphone, aber wie gesagt, immer auch Papier dabei.
Ich nutze beim Wandern oder Klettern das Smartphone nur zum fotografieren. Tourenplanung und Wegfindung immer mit Karte.
Hab mir neulich die Kompass App runtergeladen und versuch da mal durchzublicken. Wenn ich die App je nutzen sollte dann nur in Verbindung mit einer Karte
-
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>