Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 205
-
“Venetianische” Dolomiten (i.e. Dolos in der Region Venetien)?
-
Egbert wrote:“Venetianische” Dolomiten (i.e. Dolos in der Region Venetien)?
Richtig, er steht in den Dolomiten und in der Region Venetien.
-
Egbert wrote:Ich tappe immer noch im Dunkeln. In der Nähe von Cortina?
Es sollen ja nicht alle Rätsel leicht sein.
Nähe Cortina – nein, der Berg gehört nicht zu den Ampezzaner Dolomiten.
-
Reinhard wrote:
Es sollen ja nicht alle Rätsel leicht sein.
Wohl wahr, mir machen kniffligere Rätsel auch mehr Spaß – aber vor allem dann, wenn man nicht ganz alleine sucht.
Palagruppe?
-
Ich probiere mal die Region in der Mitte zu teilen: Südlich des Breitengrades auf dem Alleghe liegt? –>
–> -
Maxlrainer wrote:Sind wir höher 2900 m?
Ja, zwischen 2950 und 3000 m.
-
Egbert wrote:Ich probiere mal die Region in der Mitte zu teilen: Südlich des Breitengrades auf dem Alleghe liegt? –>
–>Nein, nördlich des Breitengrades ist er zu finden.
-
Aber südlich von Cortina bzw. dem entsprechenden Breitengrad?
-
Egbert wrote:Aber südlich von Cortina bzw. dem entsprechenden Breitengrad?
Nein, auch nördlich von diesem Breitengrad ist er zu finden.
-
Ich denke mal, dass rechts im Bild sogar ein Klettersteig in eine Scharte führt.
-
Manni-Fex wrote:Ich denke mal, dass rechts im Bild sogar ein Klettersteig in eine Scharte führt.
Man erkennt sogar den Weg zur Hütte, bei der der nicht einfache Klettersteig etwa beginnt.
-
Reinhard wrote:Manni-Fex wrote:Ich denke mal, dass rechts im Bild sogar ein Klettersteig in eine Scharte führt.
Man erkennt sogar den Weg zur Hütte, bei der der nicht einfache Klettersteig etwa beginnt.
Ich habe im August 2003 die ganze Runde mit allen 3 Klettersteigen vom Tal aus in 9 1/2 Stunden durchgezogen……man war ich abgekämft.