Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 203
-
Wir sind noch keinen Schritt weiter. Westlich einer Linie Miesbach-Spitzingsee?
-
Julian wrote:
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Ich bin nicht Herr Kaiser! Ich seufze ob der ausgefallenen Saison… Man kann ja nie wissen?!? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Hast ja recht, habs ja auch schon mal versucht mit dem Miesling. Hast Du eine Ahnung? Ich fische im Trüben.
-
Julian wrote:Hast ja recht, habs ja auch schon mal versucht mit dem Miesling. Hast Du eine Ahnung? Ich fische im Trüben.
Ne, wirklich keine Ahnung. Aber hübsch schaut es schon aus!
-
Toll, da kenn ich mich ja gar nicht mehr aus.
Auch westlicher als Lenggries?
-
Anonymous
Deleted User16. März 2021 at 07:44Karwendel?
-
Ja, westlicher als Lenggries und kein Karwendel. Interessant wie euch so ein 0815-Berg so ins Schwitzen bringt, nur weil Schnee liegt.
-
Bjarga wrote:Ja, westlicher als Lenggries und kein Karwendel. Interessant wie euch so ein 0815-Berg so ins Schwitzen bringt, nur weil Schnee liegt.
der Schnee verdeckt evtl. identifizierbare Strukturen, und zudem ist viel durch die Wolken verdeckt
Und ergänzend ist das vlt. auch keines unserer bevorzugten Gebiete …
-
Ja, aber ihr wisst wo ich wohne und bei Neuschnee wird man ja nichts riskieren und doch im Regelfall irgendwo rauflaufen, was man kennt, um die Ecke ist und was vom Aufstieg übersichtlicher ist.

–>