Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 202
-
Oldie wrote:Pomagagnongruppe?
Wir kommen näher. Ist ein wenig wie Schiffe versenken. –>
–> Aber trotzdem: Wasser!
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2020 at 11:39Cristallogruppe?
-
Anonymous
Deleted User26. Februar 2020 at 11:41Stroty wrote:gleich 2 no für Volkerich war zwar schon mal in Cortina, ist aber ewig her und nur als Tagesausflug. Immerhin ist mir da Claudia Cardinale über den Weg gelaufen, da hatte ich keinen Blick für die Berge.
-
ich war auch nur zum aperol spritz trinken da –>
” title=”Laughing” /> –> -
So die Herren.
Cristallogruppe ist richtig. Und nun bitte das Bild genau ansehen. Dann ist die Lösung nicht mehr weit, da ich meine Frage sehr weiträumig gestellt habe.
-
Oldie wrote:Stroty wrote:gleich 2 no für Volker
ich war zwar schon mal in Cortina, ist aber ewig her und nur als Tagesausflug. Immerhin ist mir da Claudia Cardinale über den Weg gelaufen, da hatte ich keinen Blick für die Berge.
Beim Anblick des weiblichen Dekoltees sinkt die Konzentrationsfähigkeit beim Mann um 50% – pro Brust
und bei Claudia wurde es dir wahrscheinlich kurzfristig schwindelig –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Steeler wrote:Monte Cristallo ?
Na bitte, geht doch
Wenngleich auf dem Bild deutlich mehr Einzelgipfel abgebildet sind. Aber der Name des Massivs war hier gesucht.
-
ich glaube, die perspektive sucht man bei google vergebens
-
Fotografiert vom Parkplatz bei der Auronzohütte.
Wenn man Google nach Monte Cristallino di misurina sucht findet man was. Die Linie ist aber in meinem Bild nur sehr fein zu erkennen.