Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 20
-
bolero934 wrote:…einer geht noch!! Rote Saile Nordkanten Klettersteig??
Der befindet sich in der Venedigergruppe und scheidet daher aus.
-
msOXYD wrote:Glödis mit versichertem Südostgrad
Ist es auch nicht, aber immerhin nähern wir uns dem Ziel…
-
…also bin jetzt mal mit meinem Kilometerfresser Richtung `Hohe Tauern`losgefahren! Wird doch zu finden sein! –>
” title=”Laughing” /> –>Kurz in eigener Sache…mein Kilometerfresser wird leider demnächst eingestampft und mein kleiner Via Ferrata Bäbber somit auch, wäre nett wenn `Ihr`mir nochmal nen Kleinen zuschicken könntet!!
Gruß Andy
-
bolero934 wrote:…Leibnitzkopf?
Gibt's da einen Klettersteig? – Jedenfalls ist er's nicht.
-
msOXYD wrote:Liegt der Gipfel in der Schobergruppe?
Oh ja, das tut er.
-
bolero934 wrote:…Schleinitz Ostgrat?
In der Tat: Das Bild stammt vom Klettersteig über die Sattelköpfe auf die Schleinitz. Der alte Kletterweg (mit gesicherten Passagen, aber auch mit IIIer-Stellen) wurde abgebaut, seit 2010 gibt's aber einen neuen, durchgehend gesicherten Steig.
-
…heisst des jetzt, das i mir mai Bäbberle redlich verdient hab
Hab für die kommende Zeit, Jahre ca. 100 KS auf der Liste, falls da `draussen`jemand sich für den ein oder anderen bereit erklärt mitzugehen, bitte melden!
Gruß Andy –>
–> -
bolero934 wrote:…heisst des jetzt, das i mir mai Bäbberle redlich verdient hab
Zuvörderst bedeutet dies, dass Du das nächste Rätsel einstellen darfst. Wenn Du diese Aufgabe zur allgemeinen Zufriedenheit gelöst hast, lässt sich sicher auch über ein Kleberli reden. –>
–>

[/url:10fynxua]