Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 2.12.
-
§ 7 scheint ja der wichtigste Paragraf in der Rätselanleitung zu sein. –>
” title=”Laughing” /> –> Ich befürchte, Uli wollte gar nicht lösen. Sonst hätte er wohl gleich den Steignamen genannt (danach wurde ja gefragt und nicht nach der Wand).
-
Da hat der Reinhard recht. Ich möchte aber auch nicht und denke, dass der PK-KS dort zu sehen ist – oder besser gesagt die dazugehörige HB.
-
Stroty wrote:HB
…ich kenne noch das HB-Männchen aus der Zeit, als Tabakwerbung nicht verboten war…
-
Und bei den Physios auch hausbesuch…… –>
” title=”Laughing” /> –> -
Reinhard wrote:Ich befürchte, Uli wollte gar nicht lösen. Sonst hätte er wohl gleich den Steignamen genannt (danach wurde ja gefragt und nicht nach der Wand).
Nun so langsam befürchte ich das auch.
Mit den Namen ist es aber ziemlich schwierig.
Je nach Portal werden die Steige mal so, mal so geführt z.B. ** you do not have permission to see this link **
Wie heißt nun der Piscadu Steig? V.F. Brigada Tridentina oder der Lehner Wasserfall der ja doch eigentlich Jubilläumssteig “Lehner- Wasserfall” heißt und da gibts noch viele Beispiele.
Da wäre ich recht großzügig im bejahen.
-
Moin, sorry, musste grad mal ein paar Stunden “richtig” arbeiten
Neues Rätsel kommt gleich. Und da ich kein Kaiser bin, bin ich mir meiner Vermutungen auch immer ziemlich unsicher, so dass bei mir “von-nicht-lösen-wollen” normalerweise keine Rede sein kann.
Uli
-
Ja das mit dem “richtig” Arbeiten kenne ich. Tagsüber unter der Woche sieht es bei mir leider
schlecht aus mit Rätseln auf Arbeit. Naja, immerhin habe ich ja trotzdem bisher ein paar Rätsel lösen können.