Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › NR. 196
-
Oldie wrote:am Dachstein?
hatte ich doch schon beantwortet
-
Anonymous
Deleted User24. Februar 2020 at 15:06war auch nur als erstaunte Antwort auf MSOXYD gedacht. Dann werde ich mal konkreter. In der Silberkarklamm?
-
Oldie wrote:war auch nur als erstaunte Antwort auf MSOXYD gedacht. Dann werde ich mal konkreter. In der Silberkarklamm?
Möchtest du nicht ausnahmsweise mal lösen? Du weißt es doch eh schon –>
–> -
Anonymous
Deleted User24. Februar 2020 at 15:12Rosina-Klettersteig?
-
Anonymous
Deleted User25. Februar 2020 at 07:53Steeler wrote:Oldie wrote:trägt der Kletterstieg einen auch bei Menschen gebräuchlichen Namen?gebräuchlich
Mehr Nein, als Ja
Wir haben so eine komische Rosina Wachtmeister Katze daheim rumstehen, sehe den Namen also täglich.
-
Oldie wrote:Steeler wrote:Oldie wrote:trägt der Kletterstieg einen auch bei Menschen gebräuchlichen Namen?
gebräuchlich
Mehr Nein, als Ja
Wir haben so eine komische Rosina Wachtmeister Katze daheim rumstehen, sehe den Namen also täglich.
Aber der Mensch ist kein Tier nicht –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User25. Februar 2020 at 09:26** you do not have permission to see this link **
bissel Kultur zum Faschingsdienstag.
-
Oldie wrote:[Permission to view this media is denied]
bissel Kultur zum Faschingsdienstag.
Achso, ich dachte das ist eine Rassekatze und Wachtmeister verbinde ich immer mit Polizei –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Trotzdem ist der Name in der heutigen Zeit eher selten –>
–>Sei es drum….