Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 189
-
das berühmte “Tortenstückerl” vom kleinen Lafatscher im Karwendel… Respekt wer das klettert und zudem den langen zustieg auf sich nimmt. Da ist man sicherlich alleine unterwegs
** you do not have permission to see this link **
-
Was schlimm für alle wäre, weil mir hier vor Ort interessante Bilder langsam aber sicher ausgehen…
-
Julian wrote:Was schlimm für alle wäre, weil mir hier vor Ort interessante Bilder langsam aber sicher ausgehen…
wird zeit dass wir dieses Jahr dann mal wieder zusammen andere Ecken in den Alpen als Wilder Kaiser, Kitzbüheler und Ötztaler Alpen aufsuchen sollten
-
Ralf wrote:Julian wrote:Was schlimm für alle wäre, weil mir hier vor Ort interessante Bilder langsam aber sicher ausgehen…
wird zeit dass wir dieses Jahr dann mal wieder zusammen andere Ecken in den Alpen als Wilder Kaiser, Kitzbüheler und Ötztaler Alpen aufsuchen sollten
ich arbeite dran
-
Ralf wrote:das berühmte “Tortenstückerl” vom kleinen Lafatscher im Karwendel… Respekt wer das klettert und zudem den langen zustieg auf sich nimmt. Da ist man sicherlich alleine unterwegs
Ralf, den “Zustieg” erledigst Du per E-Bike oder auch ohne E durchs schöne Isartal auf dem MTB. Dann gemütliche Übernachtung am Hallerangerhaus…da hab ich auch schon geschlafen. Kaum 20 Jahre her…
Aber für mich VIEL zu schwer und VIEL zu ausgesetzt.
-
Ralf wrote:Julian wrote:Was schlimm für alle wäre, weil mir hier vor Ort interessante Bilder langsam aber sicher ausgehen…
Theoretisch hätte ich ja auch noch anderes, aber halt nicht hier. Soll das eigentlich heißen, dass ich jetzt muss?!
-
Julian wrote:Ralf wrote:das berühmte “Tortenstückerl” vom kleinen Lafatscher im Karwendel… Respekt wer das klettert und zudem den langen zustieg auf sich nimmt. Da ist man sicherlich alleine unterwegs
Ralf, den “Zustieg” erledigst Du per E-Bike oder auch ohne E durchs schöne Isartal auf dem MTB. Dann gemütliche Übernachtung am Hallerangerhaus…da hab ich auch schon geschlafen. Kaum 20 Jahre her…
Aber für mich VIEL zu schwer und VIEL zu ausgesetzt.
10 Seillängen, zwei (kurze) davon mit 6- und 6, alpin abgesichert. Da muss man jede Menge Friends dabei haben, vor allem große (je 2 3er und 4er). Jetzt am Anfang der Saison liegt das einen Grad überm Wohlfühlgrad. Aber rund um das Hallerangerhaus gibt es noch jede Menge leichterer MSL.
-
DU bist ja auch fit, Harald! Ich komm mit Mühe den heimischen Apfelbaum rauf. –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Julian wrote:DU bist ja auch fit, Harald! Ich komm mit Mühe den heimischen Apfelbaum rauf. –>
” title=”Embarassed” /> –>
Du meinst da ist der lange Zustieg zum Hallerangerhaus schon die Challenge?
-
Ich mach jetzt mal weiter – notfalls außerhalb der Wertung, falls Reinhard das nicht gefällt!
-
Julian wrote:Ich mach jetzt mal weiter – notfalls außerhalb der Wertung, falls Reinhard das nicht gefällt!
Ich hätte Julian auch den Punkt gegeben. Ich sehe, ihr kommt auch ohne mich bestens zurecht. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Reinhard wrote:Julian wrote:Ich mach jetzt mal weiter – notfalls außerhalb der Wertung, falls Reinhard das nicht gefällt!
Ich hätte Julian auch den Punkt gegeben. Ich sehe, ihr kommt auch ohne mich bestens zurecht. –>
” title=”Laughing” /> –>…den §7 hattest Du ja aktiviert.