Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 187
-
Oldie wrote:heißt der Zapfen Turm und steht im Petzen rum?
Gut gedacht, aber so heißt er nicht und der Petzen ist weiter weg als der Hochobir.
-
Nachtigall ick hör Dir trapsen…
Befinden wir uns oberhalb des Koschutahaus(es)?
-
Oli P. wrote:Befinden wir uns oberhalb des Koschutahaus(es)?
Klar, sonst könnten wir das Ding ja nicht so sehen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Gipfelhöhe 1.991 (outdooractive) oder 1.967 m ([link removed])? Mit Klettersteig?
Und Du hast einen Nachbarn 2012 im Rätsel 470 schon mal eingestellt?
-
Oli P. wrote:Gipfelhöhe 1.991 (outdooractive) oder 1.967 m ([link removed])? Mit Klettersteig?
Und Du hast einen Nachbarn 2012 im Rätsel 470 schon mal eingestellt?
Den Klettersteig gibt's, die Höhe passt auch und im Rätsel fragte ich nach einem Gipfel, der etwas links außerhalb des Bildausschnittes steht.
-
Ralf wrote:Lärchenturm?
Links die Lärche, rechts der Turm: Es ist der Lärchenturm.
-
Sehr gut Oh mann deine Rätsel sind immer so schwer, weil du immer in Gegenden unterwegs bist in denen ich kaum bin bzw war
-
Na, mit Nachtigall und L(a)erche hab ich ja eine Vorlage geliefert – wenn auch kaiserlich verschwurbelt (wobei ich hiermit untertänigst feststelle, dass ich selbstverständlich niemals das kaiserliche Niveau erreichen werde). –>
” title=”Embarassed” /> –> Lustig übrigens, dass die Diskussion ähnlich verlief wie 2012 (wo läuft die Grenze, Österreicher oder nicht, Berchtesgadner … – nur dass Sandra und der Watzmann gefehlt haben)