Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr 168
-
Sandra wrote:Karwendel?Kletterkiki wrote:Allgäu?
Alles Quark –>
–> -
Steeler wrote:Ich werf jetzt mal rotzfrech den Watzmann in die Runde
Boaaahhhh Uwe, Du S..k! –>
–> Ich hätte wohl doch eher den Göll steichen sollen!!!! -
Sandra wrote:Steeler wrote:Ich werf jetzt mal rotzfrech den Watzmann in die Runde
–> Ich hätte wohl doch eher den Göll steichen sollen!!!! War ein spontaner Einfall, weil der Watze diese Saison doch schon immer “DEIN” Berg war und Uli vorher so laut SAAAAANDRA gerufen hat
Tja manchmal hat man(n) auch im hohen Alter noch seine lichten Momente, aber noch weiß ja keiner ob es richtig ist –>
–> -
Steeler wrote:Ich werf jetzt mal rotzfrech den Watzmann in die Runde
Und Frechheit siegt … mal wieder
Es ist das – auch vom Umfeld her – an die Brenta erinnernde Band kurz vor Erreichen der Südspitze.
So, Sandra wird jetzt Viel Spaß beim Bad-Putzen!!!
-
UD wrote:Steeler wrote:Ich werf jetzt mal rotzfrech den Watzmann in die Runde
Und Frechheit siegt … mal wieder
Es ist das – auch vom Umfeld her – an die Brenta erinnernde Band kurz vor Erreichen der Südspitze.
So, Sandra wird jetzt Viel Spaß beim Bad-Putzen!!!
Super Idee, anstatt Knut am 6.1. mit dem Christbaum zu spielen, kann man das schon heute mit dem PC tun –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Rätsel 169 folgt erst gegen spätnachmittag oder frühen abend. Da davon auszugehen ist daß heute eh nicht mehr viel geht, dürfte das , hoffe ich, ok für euch sein.
-
Steeler wrote:Sandra wrote:Steeler wrote:Ich werf jetzt mal rotzfrech den Watzmann in die Runde
–> Ich hätte wohl doch eher den Göll steichen sollen!!!! War ein spontaner Einfall, weil der Watze diese Saison doch schon immer “DEIN” Berg war und Uli vorher so laut SAAAAANDRA gerufen hat
Tja manchmal hat man(n) auch im hohen Alter noch seine lichten Momente, aber noch weiß ja keiner ob es richtig ist –>
–>Siehste, genau wegen dem lauten Rufen bin ich dann kurz mal von der Leitung runter und dann…. hatte ich eine Erscheinung!!! Leider war der Mann im hohen Alter schneller! –>
–> -
Steeler wrote:Rätsel 169 folgt erst gegen spätnachmittag oder frühen abend. Da davon auszugehen ist daß heute eh nicht mehr viel geht, dürfte das , hoffe ich, ok für euch sein.
Is' ok, dann kriegt Sandra ihr Bad (Klo nicht vergessen!! ) auch richtig schön blitzblank-jahresend-sauber …
Und ich mach jetzt noch was Projekt-Arbeit