Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 157
-
KarlM wrote:Hallo Egbert
Punta Missoghiu..
Leider nicht.
-
Kaiser wrote:'n Abend Egbert,
kann es sein, dass ich, wenn ich den Bergnamen gugele, zunächst mal jede Menge Treffer aus Bonn erhalte?
Da die Googlesuche ortsabhaengig ist, kann ich das leider nicht ueberpruefen. Bei mir kommen schongleich jede Menge Treffer zu dem Berg.
-
Hallo Egbert
ist der Berg “wandermäßig” zu erreichen
oder eher bei I-II?
-
Egbert wrote:Da die Googlesuche ortsabhaengig ist, kann ich das leider nicht ueberpruefen. Bei mir kommen schongleich jede Menge Treffer zu dem Berg.
Vielleicht hilft es, wennn Du zusätzlich “Pizza” eingibst.
-
ist der Berg “wandermäßig” zu erreichen
oder eher bei I-II?
Im oberen Teil ist das kurze Kletterei in diesem Bereich.
-
Hallo Egbert
Punta oder Monte Muvraglia?
(was das mit Bonn zu tun haben sollte????
also eher falsch…….)
Grüße
-
Punta oder Monte Muvraglia?
(was das mit Bonn zu tun haben sollte????
also eher falsch…….)
Grüße
Nein, die auch nicht und in Bonn gibt's tatsächlich ne Pizzeria mit dem Namen des Berges
-
Dan wrote:sollte ich als ex Bonner sowas wissen ?
Angeblich eine der besten und frischesten Pizzen in Bonn (gibt's in Bonn auch Pizzerien, wo die Pizza nicht frisch ist ).
-
Dan wrote:Willst du mir Erzählen daß das Ding “La Vita” heißt ? (alternativ Tuscolo ?) –>
” title=”Laughing” /> –>Nein, weder noch. –>
” title=”Laughing” /> –>P.S.: bei tripadvisor ist das “gesuchte” über 100 Plätze besser als das La Vita^^
-
Dan wrote:Dann bin ich raus, da müssen jetzt unsere Bonner ran (oder der Kaiser, wer sonst ? ), vielleicht finde ich noch nen Grund noch mal nach Bonn zu fahren –>
–>Vielleicht solltest du aber lieber Berge auf Korsika suchen, als Pizzerien in Bonn. –>
–> Der gehört nämlich definitiv zu den bekannteren. -
Hallo Sandra
bleiben noch 45 Pizzerien übrig –>
” title=”Laughing” /> –> gute Nacht
-
Das Raetsel lebt ja immernoch. Aber das, was sich am ehesten bei der google Suche nach “beste frischeste Pizza Bonn” nach einem Berg anhoert, ist Monte D'Oro
-
Daniel wrote:Das Raetsel lebt ja immernoch. Aber das, was sich am ehesten bei der google Suche nach “beste frischeste Pizza Bonn” nach einem Berg anhoert, ist Monte D'Oro
Der ist es dann auch.