Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 135
-
Reinhard wrote:Ich frage mich immer, ob man solche Hüttenfotos nur zum Rätseln schießt?
Meine Hüttenfotos sehen so aus, sind daher aber zum Rätseln nicht geeignet. –>
–> Ich vermisse den Esel sehr. ;(
-
Steeler wrote:Ich hab's eigentlich nur gemacht wegen des Grates im Hintergrund. Daß das Hüttendach mit drauf war war reiner Zufall.
Bei mir ist hier reiner Zufall, dass der Grat zu sehen ist. –>
” title=”Laughing” /> –> Ich wollte nur ein Foto von der schönen Mittenwalder Hütte. Aber das Rätsel ist doch schon gelöst? -
Reinhard wrote:Steeler wrote:Ich hab's eigentlich nur gemacht wegen des Grates im Hintergrund. Daß das Hüttendach mit drauf war war reiner Zufall.
Bei mir ist hier reiner Zufall, dass der Grat zu sehen ist. –>
” title=”Laughing” /> –> Ich wollte nur ein Foto von der schönen Mittenwalder Hütte. Aber das Rätsel ist doch schon gelöst?Ja jetzt – von Dir –>
–> -
harwin wrote:Auch wenn's noch andere Hütten dort gibt, von der Hüttenfront könnte es die gleichnamige Hütte zum Talort sein.
Das ist doch die Lösung!
-
“Ralf”:2r02au4x said:
das ist bei Mittenwald, oder?das war noch keine Lösung sondern nur eine Frage.
Somit gehört Reinhard das Rätsel und darf weiter machen
-
Nach §6 bestimmt der Rätselsteller, wer mit einem neuen Rätsel weitermachen darf (muss).
Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Steeler wrote:Steeler wrote:Ralf wrote:das ist bei Mittenwald, oder?
das war noch keine Lösung sondern nur eine Frage.
Somit gehört Reinhard das Rätsel und darf weiter machen
ja, das war auch nicht als Lösung von mir gemeint (sondern diente nur der Eingrenzung)! Also alles gut!
-
Was ist nur aus uns geworden?
Früher haben wir drum gefeilscht, wem der Rätselpunkt gehört – und jetzt feilschen wir drum, wem er NICHT gehört!
Mei mei mei oh tempora oh mores!
-
Früher war die Beteiligung wesentlich höher, da waren die Rätsel oft nur wenige Minuten ungelöst. Heute muss man häufig lange warten, bis die nächste Frage gestellt wird.
-
ich für meine Person hab mich auch vorher schon nicht öfter beteiligen können. Wie einige andere hab ich nebenbei noch einen Job zu erledigen. Der hält mich zwar überwiegend am Bildschirm gefangen. Aber das ist auch der Grund warum ich danach unbedingt davon weg muss um was anderes zu sehen…
-
Kann mich noch erinnern an ein oder zwei Jahre wo ein regelrechter Battle entstanden ist um die 500er Marke zu knacken.
Dazu brauchen wir mittlerweile mindestens 2 Jahre
Letztes Jahr hatten wir mit 4 Wochen Verlängerung 337

[/url:2vbbie0n]
[/url:xbhgw04u]