Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 133
-
Dan wrote:D.h. das Örtchen könnte Pozza di Fassa heißen ?
Edit: also das am unteren Bildrand –>
–>Nochmal Edit: Cima di Larsec ?
Der Ort im Tal wird Pozza di Fassa sein.
Wir schauen auf die Larsec-Gruppe des Rosengartens.
Die Cima di Larsec habe ich nicht markiert, sie liegt weiter zurück.
-
KarlM wrote:Hallo Reinhard
Cran Cront?
Hallo Karl,
Das ist ein Volltreffer!
-
Manni-Fex wrote:Der Gipfel steht in der Larsechgruppe und am Gipfel links davon war ich heuer sogar schon oben
Hallo Manni,
Von dort hat man wohl den schönsten Blick auf die Vajolett-Türme.
-
Hallo Reinhard
als echter Rosengatenkenner hab ich gleich auf Anhieb den Polenton erkannt,
der Rest war nicht schwer
-
Reinhard wrote:Manni-Fex wrote:Der Gipfel steht in der Larsechgruppe und am Gipfel links davon war ich heuer sogar schon oben
Hallo Manni,
Von dort hat man wohl den schönsten Blick auf die Vajolett-Türme.
Das stimmt. Hier sieht man mich auf den letzten Metern zum Gipfel der Pala di Mesdi.
-
Manni-Fex wrote:Hier sieht man mich auf den letzten Metern zum Gipfel der Pala di Mesdi.
Das Foto könnte ich stundenlang betrachten.
Den Blick von der Pala di Mesdi konnte ich auch schon genießen. Mich hat das Titelfoto vom Visentini-Rosengartenbuch dort hin gelockt.
-
Reinhard wrote:
Den Blick von der Pala di Mesdi konnte ich auch schon genießen. Mich hat das Titelfoto vom Visentini-Rosengartenbuch dort hin gelockt.
Mich auch…und wenn du mein Bild genauer betrachtest (ich ändere etwas den Schnitt), dann habe ich es nachgestellt
-
Ein Partner an deiner Seite und andere Lichtverhältnisse …und die Bilder wären kaum noch zu unterscheiden. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Wenn man genau hinschaut, kann man sogar den Scalette-Pass erahnen.