Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 132
-
Der östlich Abschluss Maukspitze ist halt sehr charakteristisch. Links daneben ist das Sonntagshorn, Vorderlahnerkopf etc.
-
Kaiser wrote:msOXYD wrote:Mit dem Dateinamen nach Google und schon bin ich Rätsel Thread 231 aus 219 und lese dort Hochstaufen
–>
” title=”Laughing” /> –> Hinten links ist übrigens der Wilde Kaiser zu sehen.
wusste ich`s doch
-
Julian wrote:Der östlich Abschluss Maukspitze ist halt sehr charakteristisch. Links daneben ist das Sonntagshorn, Vorderlahnerkopf etc.
Bei solchen Detailkenntnissen bzw Wissen bin ich raus. Da kann ich nicht mithalten
-
Julian wrote:Also doch das dritte mal.
wenn das stimmt was msOXYD rausgefunden hat, dann hab ich es vor 2 Jahren schonmal eingestellt. Mit heute dann 2x.
Ist ja auch scheißegal – weiter geht's –>
–> -
Steeler wrote:Oldie wrote:das ist jetzt das dritte Mal, dass du dieses Bild einstellst. Von daher bin ich erst mal raus.
Übertreib nicht, das war erst das zweite mal
okay ich nehm alles zurück. Doch schon 3x . Sorry
-
Oldie wrote:Steeler wrote:Oldie wrote:das ist jetzt das dritte Mal, dass du dieses Bild einstellst. Von daher bin ich erst mal raus.
Im Ernst ?
Woher wißt ihr denn das alles.
Wäre mir nicht bekannt
das hat mich letztes Jahr schon so beeindruckt, dass es mir einfach im Gedächtnis geblieben ist.
Finde es trotzdem bemerkenswert wie ihr euch das alles merken könnt
-
#erfolgreiches_Prokastrinieren –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kaiser wrote:msOXYD wrote:Mit dem Dateinamen nach Google und schon bin ich Rätsel Thread 231 aus 219 und lese dort Hochstaufen
–>
” title=”Laughing” /> –> Hinten links ist übrigens der Wilde Kaiser zu sehen.
ich frage noch einmal, woher du eigentlich immer weißt, was das alles ist. überall schon gewesen? spezialsoftware? außerterrestrische intelligenz?
-
Julian wrote:stroty ein Magier verrät doch nicht seine Tricks!
so schaut´s aus! –>
–>