Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 109
-
Reinhard wrote:Sandra wrote:Reinhard wrote:Leider zu spät gelesen, sonst hätte ich für Nr. 99 den Watzmann genommen. –>
–>–>
” title=”Laughing” /> –> Huhuu, den hätte ich gewusst! –>
–>Hat da jemand den Mund zu voll genommen? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>–>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –> –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Sandra wrote:Boooaaaahhh, voll verarscht, oder??? –>
–> Danke Reinhard, ohne Dich hät ich mich noch mehr blamiert! –>
” title=”Laughing” /> –> Aber aus dieser Perspektive hätte ich den wirklich nicht erkannt! Ralf, auf welchem Berg stehst Du da? Hochthron ist verdeckt oder?Tja, ich wirke immer ganz nett, aber im Prinzip bin ich 'ne miese Ratte. –>
–> Ich stand knapp unterm Gipfel des Hochkönigs. Der Untersberg ist der gelb markierte und der Hochthron ist ganz knapp außerhalb des Bildes. Zwischen Watzmann und Untersberg befindet sich das Lattengebirge:
-
Kaiser wrote:Sandra wrote:Boooaaaahhh, voll verarscht, oder??? –>
–> Danke Reinhard, ohne Dich hät ich mich noch mehr blamiert! –>
” title=”Laughing” /> –> Aber aus dieser Perspektive hätte ich den wirklich nicht erkannt! Ralf, auf welchem Berg stehst Du da? Hochthron ist verdeckt oder?Tja, ich wirke immer ganz nett, aber im Prinzip bin ich 'ne miese Ratte. –>
–> Ich stand knapp unterm Gipfel des Hochkönigs. Der Untersberg ist der gelb markierte und der Hochthron ist ganz knapp außerhalb des Bildes. Zwischen Watzmann und Untersberg befindet sich das Lattengebirge:
Jaaaa, dann ist ja das klar das ich den net so erkenn!!!! Da musst schon ein Bild einstellen, des vom Hochthron aus gmacht worden ist! Also, bitte merken fürs nächste Mal!!! Gell!!! –>
–>

[/url:20i0mvq2]