Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 107
-
Oli P. wrote:Ich grenze Steiermark ein: sehen wir links das Edelgrieskar?
Steiermark ist ok.
Edelgrieskar kann ich gerade nicht prüfen, ich weiß gerade nur das das irgendwie links von dem Markierten Gipfel sein muss, obs auf dem Bild sichtbar ist, weiß ich nicht
-
Steeler wrote:Ist das die Scheichenspitze am Ramsauer Klettersteig?
Die ist es nicht, die Gegend stimmt aber schon
-
Steeler wrote:Gehört der Grat zum Ramsauer KS?
Ja
Jetzt hast du es gleich
-
msOXYD wrote:Steeler wrote:Ist das die Scheichenspitze am Ramsauer Klettersteig?
Die ist es nicht, die Gegend stimmt aber schon
Bist Du sicher? Ich würde Steeler zustimmen, dass es die Scheichenspitze ist. Links das Edelgrieskar, dann die niederen und hohen Gamsfeldspitzen, der Schmiedstock (etwas breiter) und dann die Scheichenspitze. Im Grat weiter rechts die Hohe Rams.
Ich lerne gerne dazu, tendiere aber aktuell dazu, Steeler recht zu geben…
-
msOXYD wrote:Wie heißt der?Oli P. wrote:Hohe Gamsfeldspitze
Dann nehmen wir die!?
-
bolero934 wrote:msOXYD wrote:Wie heißt der?Oli P. wrote:Hohe Gamsfeldspitze
Dann nehmen wir die!?
Die sollte es sein.
Nanu, habe ich hier einen Post von Oli P. übersehen oder war hier ein Schelm am Werk?
-
Oli P. wrote:
Bist Du sicher? Ich würde Steeler zustimmen, dass es die Scheichenspitze ist. Links das Edelgrieskar, dann die niederen und hohen Gamsfeldspitzen, der Schmiedstock (etwas breiter) und dann die Scheichenspitze. Im Grat weiter rechts die Hohe Rams.
Ich lerne gerne dazu, tendiere aber aktuell dazu, Steeler recht zu geben…
Schau mal in diesen Link, da sieht man deutlich, dass die Scheichenspitze weiter rechts und fast verdeckt ist.
** you do not have permission to see this link **
-
bolero934 wrote:Entschuldigt das Reingrätschen, bot sich irgendwie an!
Alles klar, bin nicht
-
Nanu, habe ich hier einen Post von Oli P. übersehen oder war hier ein Schelm am Werk?
Schau mal in diesen Link, da sieht man deutlich, dass die Scheichenspitze weiter rechts und fast verdeckt ist.
Alles gut. Selbstverständlich hast Du auch recht. Ich hatte an einen Standort mit einem frontaleren Blick (Hochwurzen/Planai) gedacht. Hab mich da täuschen lassen. Von Deinem Standort ist es eigentlich klar.
Entschuldigt das Reingrätschen, bot sich irgendwie an!
Gesunde Härte gehört zum Spiel –>
” title=”Laughing” /> –> . Du hast sauber verwandelt (und ich hatte heute Vormittag eh keine Zeit…). Grüße nach Filderstadt von einem Ex-Bonländer