Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 103
-
-
da sieht man den Massone Klettergarten und du bist auf dem Sentiero della Maestra unterwegs.
-
Im Norden des Gardasees ist richtig, unterwegs bin ich aber ziemlich stracks in nördl. Richtung. Man sieht was (aber was? Blickrichtung?) vom Massone Klettergarten, und auf dem Sentiero della Maestra bin ich daher nicht.
-
Ich vermute, Du bist auf der Localita Braila unterwegs. Das Foto ist kurz hinter der 4. Serpentine entstanden.
Die Blick geht nach Westen, evtl. leicht südwestlich.
Zu sehen ist vom Massone Klettergarten der Falesia Policromuro und oberhalb der Colodri inkl. Gipfelkreuz. Links ist noch ein Teil der Felsen des Castello di Arco zu sehen.
Und nun hadere ich schon wieder mit der Entscheidung, dieses Jahr nicht dort zu sein…😩
-
Ich lass das mal als richtige Lösung gelten. Der Standort ist halbwegs präzise beschrieben – allerdings befinde ich mich noch vor der ersten Kehre 🤔. An dieser haben wir dann die Straße verlassen und sind geradeaus weiter auf einem Waldweg zum Zwischenziel…?….
Der Sentiero della Maestra beginnt nicht in San Martino, sondern in Moletta und bleibt immer westlich vom Massone, ich stehe aber östlich davon.
-
This reply was modified 1 Jahr, 4 Monat aktiv. by
UD.
-
Das ist doch die Höhle mit den “Einsteigerkletterrouten” 😅
PS: Ist das Bild sicher vor der ersten Kehre – also noch vor dem Parkplatz zum Klettergarten – entstanden? Von dort schaut man doch nur auf die Wand und kann vom Colodri nichts erkennen, weil zu niedrig? 🤔
-
danielb.
-
-
-
Ganz sicher. Wir sind der Straße nicht weiter hoch gefolgt, sondern ab Parkplatz durch den Wald. Der Weg berührt dann ein Stück weiter nochmal fast die Straße (bei Cave Bassa), aber da ist dann keine Sicht mehr nach Westen. Auch auf dem Rückweg sind wir keine Straßenkehren gelaufen.
-