Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 035
-
Norbi wrote:hi,
östlich von innsbruck ?
wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht völlig im Stich lassen, würde ich sagen
JA
-
Anonymous
Deleted User23. November 2020 at 11:50Osttirol?
-
Anonymous
Deleted User23. November 2020 at 12:31und der See heißt wie eine Hütte im Dachstein?
-
Oldie wrote:und der See heißt wie eine Hütte im Dachstein?
-
Oldie wrote:und der See heißt wie eine Hütte im Dachstein?
Eine Hütte solchen Namens ist mir nicht bekannt (Herrn Google auch nicht), also eher nein.
Edit Präzisierung: der gesuchte ist also nicht der Simonysee (da musst ich erst mal drauf kommen … )
-
Anonymous
Deleted User23. November 2020 at 13:31Liegt der See in den hohen Tauern?
-
Oldie wrote:Liegt der See in den hohen Tauern?
Da liegt er rum
-
Anonymous
Deleted User23. November 2020 at 14:42UD wrote:Oldie wrote:und der See heißt wie eine Hütte im Dachstein?Eine Hütte solchen Namens ist mir nicht bekannt (Herrn Google auch nicht), also eher nein.
Edit Präzisierung: der gesuchte ist also nicht der Simonysee (da musst ich erst mal drauf kommen … )
für die anderen Pfützen dort in der Gegend finde ich auf keiner Karte einen Namen. Und beim Simonysee hätte zumindest auch die Lage des Abflusses gepasst.
-
Wenn ich löse, stellt dann die Lösung eine Präzisierung meiner Frage nach der Höhe dar (§10) oder muss ich warten, bis meine Frage beantwortet ist?
-
Ralf wrote:steckt in dem Seenamen eine Farbe?
ich mach dann mal weiter mit betreuen.
Nein
-
Oli P. wrote:Wenn ich löse, stellt dann die Lösung eine Präzisierung meiner Frage nach der Höhe dar (§10) oder muss ich warten, bis meine Frage beantwortet ist?
Die Höhe passt nicht ganz