Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 027
-
wolf wrote:ich hab MEINEN kaiser aus der luft nicht erkannt! shame on me!
andererseits freue ich mich endlich auch ein raetsel praesentieren zu duerfen…schon grad wegen des heuscheuergebirges diese woche…..bin jetzt noch muede vom gockeln.
ich steh nun vor der qual der wahl und moechte die user die online sind entscheiden lassen: was wollt ihr als naechstes? nen gipfel, eine huette oder eine ferrata? –>
–>Eine Hütte hatten wir die Saison glaube ich noch nicht – wäre also mal 'ne willkommene Abwechslung.
-
wolf wrote:
ich steh nun vor der qual der wahl und moechte die user die online sind entscheiden lassen: was wollt ihr als naechstes? nen gipfel, eine huette oder eine ferrata? –>
–>Alles….nur keinen Gletscher
-
wolf wrote:ich steh nun vor der qual der wahl und moechte die user die online sind entscheiden lassen: was wollt ihr als naechstes? nen gipfel, eine huette oder eine ferrata? –>
–>
Egal, nimm das schönste Foto!
PS: Ich habe sehr lange gebraucht, um das Kaisergebirge zu erkennen. Von oben sieht es ganz anders aus.
-
Egbert wrote:Eine Hütte hatten wir die Saison glaube ich noch nicht – wäre also mal 'ne willkommene Abwechslung.
Es gab die Toni-Lenz-Hütte zu erraten.