Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › No. Vierhundert ( 100 100 100 100)
-
No. Vierhundert ( 100 100 100 100)
-
Oldie wrote:Jetzt wird es aber schwer offtopic. Doch, die sind eine Generation. Und die wichtigste Frau der 80er hast Du vergessen: NORA!
Im offtopic-werden sind wir hier unschlagbar! Du meinst doch nicht etwa DIESE Nora: Nora Baumbergerová? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Oldie wrote:Jetzt wird es aber schwer offtopic. Doch, die sind eine Generation. Und die wichtigste Frau der 80er hast Du vergessen: NORA!
Im offtopic-werden sind wir hier unschlagbar! Du meinst doch nicht etwa DIESE Nora: Nora Baumbergerová? –>
” title=”Laughing” /> –>nee, er meine nicht dolly buster. er meinte sicher Nora Becherovka.
-
Anonymous
Deleted User12. Februar 2015 at 11:01Ich dachte an die unvergessliche NORA, die dem wunderbaren Sänger der unschlagbar musikalischen Band Modern Talking am Hals baumelte. Wobei ich zugegebenermaßen nicht weiß, wie die aussieht.
-
Oldie wrote:Ich dachte an die unvergessliche NORA, die dem wunderbaren Sänger der unschlagbar musikalischen Band Modern Talking am Hals baumelte. Wobei ich zugegebenermaßen nicht weiß, wie die aussieht.
gibst du mal Nora Anders in den Gockel ein….aber nicht erschrecken.
-
wolf wrote:Oldie wrote:Ich dachte an die unvergessliche NORA, die dem wunderbaren Sänger der unschlagbar musikalischen Band Modern Talking am Hals baumelte. Wobei ich zugegebenermaßen nicht weiß, wie die aussieht.
–>
” title=”Laughing” /> –> Aber ernsthaft, ich glaub, da war was mit Erkrankung – vielleicht also gar nicht SO lustig.
-
Julian wrote:wolf wrote:Oldie wrote:Ich dachte an die unvergessliche NORA, die dem wunderbaren Sänger der unschlagbar musikalischen Band Modern Talking am Hals baumelte. Wobei ich zugegebenermaßen nicht weiß, wie die aussieht.
–>
” title=”Laughing” /> –> Aber ernsthaft, ich glaub, da war was mit Erkrankung – vielleicht also gar nicht SO lustig.
ok. ziehe meinen (was ist das nun?) Zynismus bzw. Sarkasmus zurueck.