kennt jemand von euch den neuen/oder auch alten klettersteig an der loisach am häselgörb wasserfall?
ich habe die tage bilder geschickt bekommen von dem steig, und der schaut nagel neu aus. man könnte denken der ist noch im bau……und ist direkt neben der straße nach ehrwald.
aber ich habe weder im internet noch in der einschlägigen literatur etwas gefunden.
vielleicht hat ja jemand von euch ein paar infos zu dem steig und möchte die mit der klettersteiggemeinde teilen….
kennt jemand von euch den neuen/oder auch alten klettersteig an der loisach am häselgörb wasserfall?
ich habe die tage bilder geschickt bekommen von dem steig, und der schaut nagel neu aus. man könnte denken der ist noch im bau……und ist direkt neben der straße nach ehrwald.
aber ich habe weder im internet noch in der einschlägigen literatur etwas gefunden.
vielleicht hat ja jemand von euch ein paar infos zu dem steig und möchte die mit der klettersteiggemeinde teilen…. –> –>
ciao marco
hallo marco,
ich kenn den wasserfall bei ehrwald vom radlfahrn, dort mach ich immer eine pause,
an den fels ist auch ein klettergarten, hab da schon ein paar seile gesehen aber kein interesse
gehabt diese zu erkunden, is schon so 2-3 jahre her. möglicherweise is des ein abstiegsweg
für die kletterer. werde mal augen und ohren offen halten, und melden wenn ich was neues weis.
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.