Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › N r . 3 9 0
-
Der Übergang liegt im Osten der Stubaier Alpen etwas westlicher als Innsbruck? –>
–>Innsbruck: ca. 11° 24’ O
Übergang: ca. 11° 22’ O
-
Heut gebt ihr`s mir aber…erst der Norbi jetzt der Fredi Volker Herbert –>
” title=”Laughing” /> –> -
Reinhard wrote:Der Übergang liegt im Osten der Stubaier Alpen etwas westlicher als Innsbruck? –>
–>
Innsbruck: ca. 11° 24’ O
Übergang: ca. 11° 22’ O
Vielen Dank für das exakte Nachmessen
Das könnten etwas mehr als 3.000 m sein.
Für mich nicht genug um zu Behaupten das der Punkt wirklich westlicher oder östlicher von Innsbruck ist.
Aber nun dürften wir es wirklich genau haben
-
dann müsste es durchs Hafelekar vorbei an der Hafelespitze und am Hafelekarhaus gehen oder?
-
msOXYD wrote:Das könnten etwas mehr als 3.000 m sein.
Für mich nicht genug um zu Behaupten das der Punkt wirklich westlicher oder östlicher von Innsbruck ist.
Da hast du Recht, aber Kaiser nimmt es da pingelig genau: –>
–>Kaiser wrote:Reinhard wrote:Laliderer Spitze (aufgenommen vom Kleinen Bettelwurf)?Kaiser wrote:Westlicher als der Brenner ist richtig.Das ist aber sehr knapp:
Laliderer Spitze: 47° 23′ 29″ N, 11° 30′ 1″ O
Brenner: 47° 0′ 26″ N, 11° 30′ 23″ O
Aufnahmestandort ist ein bisschen unterhalb des Kleinen Bettelwurfs.
Ja, es ist sehr knapp, aber westlicher ist westlicher. Insofern: Laliderer Spitze ist vollkommen richtig.
Sehen wir das Serlesjöchl?
-
Reinhard wrote:msOXYD wrote:Das könnten etwas mehr als 3.000 m sein.
Da hast du Recht, aber Kaiser nimmt es da pingelig genau: –>
–>Kaiser wrote:Reinhard wrote:Laliderer Spitze (aufgenommen vom Kleinen Bettelwurf)?Kaiser wrote:Westlicher als der Brenner ist richtig.Das ist aber sehr knapp:
Laliderer Spitze: 47° 23′ 29″ N, 11° 30′ 1″ O
Brenner: 47° 0′ 26″ N, 11° 30′ 23″ O
Aufnahmestandort ist ein bisschen unterhalb des Kleinen Bettelwurfs.
Ja, es ist sehr knapp, aber westlicher ist westlicher. Insofern: Laliderer Spitze ist vollkommen richtig.
Sehen wir das Serlesjöchl?
ja das suchte ich.