Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › N r . 2 9 2
-
Anonymous
Deleted User12. Januar 2015 at 14:57So etwa 18 m noch dazu. Und dann wird dir beim Anblick dieses Kreuzes schwarz vor Augen.
-
Oldie wrote:So etwa 18 m noch dazu. Und dann wird dir beim Anblick dieses Kreuzes schwarz vor Augen.
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Tja…dessen Gipfel scheint es wenig auf Fotos zu geben, hab ich zumindest in der Form nicht gefunden. Naja, ich hab mich hier für heut eh schon genug blamiert.
Und ein vernünftiges Rätselbild auch nicht zur Hand…
-
will wieder keiner, gell? ich auch nicht. –>
Anonymous
Deleted User12. Januar 2015 at 15:26Julian wrote:Tja…dessen Gipfel scheint es wenig auf Fotos zu geben, hab ich zumindest in der Form nicht gefunden. Naja, ich hab mich hier für heut eh schon genug blamiert.Und ein vernünftiges Rätselbild auch nicht zur Hand…
doch gibt es, allerdings aus einer etwas anderen Perspektive, wo es nicht ganz so grausig aussieht. Ich mach dann dem Ding mal ein Ende: Schwarzenkopf.
-
Oldie wrote:Julian wrote:Tja…dessen Gipfel scheint es wenig auf Fotos zu geben, hab ich zumindest in der Form nicht gefunden. Naja, ich hab mich hier für heut eh schon genug blamiert.
Und ein vernünftiges Rätselbild auch nicht zur Hand…
doch gibt es, allerdings aus einer etwas anderen Perspektive, wo es nicht ganz so grausig aussieht. Ich mach dann dem Ding mal ein Ende: Schwarzenkopf.
Danke
-
Anonymous
Deleted User12. Januar 2015 at 15:48Was ich aber immer noch nicht verstehe ist der Transfer ins Allgäu.
-
Oldie wrote:Was ich aber immer noch nicht verstehe ist der Transfer ins Allgäu.
Der Grenzverlauf des Allgäus war mir nicht ganz klar.
Ich dachte immer das die Zugspitze zum Allgäu gerhört.
Werdenfelse Land war mir kein Begriff
-
msOXYD wrote:Oldie wrote:Was ich aber immer noch nicht verstehe ist der Transfer ins Allgäu.
WHAT??? –>
” title=”Laughing” /> –> shame on you! –>
wolf wrote:msOXYD wrote:Oldie wrote:Was ich aber immer noch nicht verstehe ist der Transfer ins Allgäu.
WHAT??? –>
” title=”Laughing” /> –> shame on you! –>
” title=”Laughing” /> –>Ok