Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettersteige › Mauerläufersteig
-
Julian wrote:Steeler wrote:@ Ralf und Julian
Next Time, bitte Info an mich, bin dann dabei, wenn es nicht wieder so eine Gewalttour wird wie ihr es letzte Woche gebracht habt –>
–>??? Letzte Woche bin ich kaum die Treppen hoch gekommen.
Oder meinst Du die Tour 2009 (Schöngänge als Alternative zum Mauerläufer, weil der so nass war, dann Ostgrat auf die Alpspitze, und Matheisenkar wieder runter….)?
Ansonsten ist mir der Mauerläufer wahrscheinlich zu hart!
Alpspitze nur über die Ferrata hoch, alles andere ist mir zu heavy, da hab ich keinen Bock die Ostschulter hochzuhatschen. Matheisenkar sehr gerne, obwohl mich der Absteig zur Hütte spätestens mit dem Eintritt in den Wald zu nerven beginnt –>
–>Mauerläufer muß aber schon irgendwann mal sein, idealerweise mit einem von Euch als Begleitschutz –>
” title=”Laughing” /> –> nur nicht den Norbi, der will nämlich von Hammersbach aus hochlaufen –>
–> -
Also wer da wenn beschützt, wenn wir das zusammen machen, weiß ich nicht, Uwe… –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Und von Hammersbach aus würde ich das NIE an einem Tag machen, nicht, wenns da eine schöne Gondelbahn gibt.
Ich halte wenig von Aufstiegen auf Berge, auf die eine Bahn geht – deshalb bin ich auch noch nie auf die Zugspitze gestiegen… –>
” title=”Embarassed” /> –> Mal schauen, was die Zukunft bringt! –>
–> -
Julian wrote:Also wer da wenn beschützt, wenn wir das zusammen machen, weiß ich nicht, Uwe… –>
” title=”Laughing” /> –> Und von Hammersbach aus würde ich das NIE an einem Tag machen, nicht, wenns da eine schöne Gondelbahn gibt.
Ich halte wenig von Aufstiegen auf Berge, auf die eine Bahn geht – deshalb bin ich auch noch nie auf die Zugspitze gestiegen… –>
” title=”Embarassed” /> –> Mal schauen, was die Zukunft bringt! –>
–>Gerade bei der Zugspitze kann ich das durchaus nachvollziehen. War ja kürzlich erst wieder oben
und habe mir das Drama da oben angesehen. Gipfelfeeling kommt da oben nicht wirklich auf.
Höchstens zur Revisionszeit der Bahn. Wir waren letztes Jahr im Herbst mal oben auf dem Wank,
als die Seilbahn Revision hatte. Was war das da oben für eine Ruhe…