Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenberichte + Tourenbedingungen › Kraxengrat auf die Kraxenköpfe/ Wilder Kaiser
-
Kraxengrat auf die Kraxenköpfe/ Wilder Kaiser
-
Oldie wrote:Das sind aber Hydroxylapatit
stimmt. das härteste material in unserem körper. wird nur noch von der allmopralla getoppt.
-
Anonymous
Deleted User23. August 2017 at 11:52Du meinst wohl allmoprala. Oder wofür sollte das zweite l stehen?
-
Oldie wrote:Du meinst wohl allmoprala. Oder wofür sollte das zweite l stehen?
dachte dabei wohl an prall.
-
Hallo Erik,
danke für den Super-Bericht! Mega Tour! Ist schon notiert, auch der “König der Löwen”.
Ich liebe Mehrseillängen, obwohl so was langes haben wir noch nicht verbuchen können
Darf ich fragen wie die Tour so abgesichert ist? Habt ihr viel selbst absichern müssen? Sind die Stände i.O.?
-
carbonicim wrote:Hallo Erik,
danke für den Super-Bericht! Mega Tour! Ist schon notiert, auch der “König der Löwen”.
Ich liebe Mehrseillängen, obwohl so was langes haben wir noch nicht verbuchen können
Darf ich fragen wie die Tour so abgesichert ist? Habt ihr viel selbst absichern müssen? Sind die Stände i.O.?
Vielen Dank
Die Route ist perfekt abgesichert, da wo es ausgesetzt über den Grat geht kann man überall Schlingen legen.
Und von der Länge her ist es wirklich sehr moderat. . Würd ich jederzeit gerne wieder gehen, hat mir echt getaugt.
-
Danke Erik! Magst du mir noch sagen, ob die Stände gut waren oder man sie selbst auch basteln musste? Merci!
-
Die Stände sind top und sinnvoll angebracht. Wo keine bohrhacken sind zwischen den Ständen können einfach und auch zum Teil viele Köpfleschlingen gelegt werden.