ANZEIGE
kaunertal
kaunertal
< Forums
Gezeigt werden 16 - 23 von 23 Antworten
  • Kraxengrat auf die Kraxenköpfe/ Wilder Kaiser

aktualisiert 8 Jahre, 9 Monat aktiv. 6 Mitglieder · 23 Beiträge
  • wolf

Mitglied
    23. August 2017 at 11:42
    Oldie wrote:
    Das sind aber Hydroxylapatit

stimmt. das härteste material in unserem körper. wird nur noch von der allmopralla getoppt.

• Anonymous

23. August 2017 at 11:52

Du meinst wohl allmoprala. Oder wofür sollte das zweite l stehen?

• wolf

Mitglied
    23. August 2017 at 11:58
    Oldie wrote:
    Du meinst wohl allmoprala. Oder wofür sollte das zweite l stehen?

dachte dabei wohl an prall.

• carbonicim

Mitglied
    23. August 2017 at 17:10

Hallo Erik,

danke für den Super-Bericht! Mega Tour! Ist schon notiert, auch der “König der Löwen”.

Ich liebe Mehrseillängen, obwohl so was langes haben wir noch nicht verbuchen können

Darf ich fragen wie die Tour so abgesichert ist? Habt ihr viel selbst absichern müssen? Sind die Stände i.O.?

• Erik

Mitglied
    23. August 2017 at 19:39
    carbonicim wrote:
    Hallo Erik,

danke für den Super-Bericht! Mega Tour! Ist schon notiert, auch der “König der Löwen”.

Ich liebe Mehrseillängen, obwohl so was langes haben wir noch nicht verbuchen können

Darf ich fragen wie die Tour so abgesichert ist? Habt ihr viel selbst absichern müssen? Sind die Stände i.O.?

Vielen Dank

Die Route ist perfekt abgesichert, da wo es ausgesetzt über den Grat geht kann man überall Schlingen legen.

Und von der Länge her ist es wirklich sehr moderat. . Würd ich jederzeit gerne wieder gehen, hat mir echt getaugt.

• carbonicim

Mitglied
    28. August 2017 at 14:34

Danke Erik! Magst du mir noch sagen, ob die Stände gut waren oder man sie selbst auch basteln musste? Merci!

• Erik

Mitglied
    28. August 2017 at 14:39

Die Stände sind top und sinnvoll angebracht. Wo keine bohrhacken sind zwischen den Ständen können einfach und auch zum Teil viele Köpfleschlingen gelegt werden.

• carbonicim

Mitglied
    31. August 2017 at 14:12

top! Danke Erik!

Gezeigt werden 16 - 23 von 23 Antworten