Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenpartner gesucht › Klettersteigpartner gesucht (München/Erding/Ebersberg)
-
Klettersteigpartner gesucht (München/Erding/Ebersberg)
-
Servus Claudia,
ich suche auch immer Leute die mit in die Berge kommen.
Bin kürzlich aus NRW nach Garching gezogen und wollte mal sehen ob um den 20.04. schon die Drachenwand geht. Die Tage davor soll es ja sehr schön und warm werden.
Vllt hast Du oder einer der anderen Interesse? Ich hab ein Auto und kann im Münchener Umland 3 Leute mitnehmen.
Gruß
Michl
-
Hallo ihr lieben, ich komme auch aus dem Lkr Erding. Ich hatte zwar die letzten 14 Monate eine lange Rehaphase wegen eines doppelten Bandscheibenvorfalls, aber diese Saison bin ich wieder fit und jetzt gehts wieder aufi …. Also wenn was geplant wird, wäre dabei…. Erstmal alles bis max C ich wills ja nicht ausreizen –>
” title=”Laughing” /> –> -
Hallo Ferdl,
was hälst Du von meiner Idee mit der Drachenwand?
Gruß
Michl
-
Hmmm…also am 20.04 siehts bei mir schlecht aus…da bin ich beruflich unterwegs…leider…aber ab Mai hab ich viele Wochenenden offen… Drachenwand klingt gut,da war ich auch noch nie….
-
Hallo ihr zwei,
bin ja noch Klettersteig-Anfänger und war daher noch nicht an der Drachenwand. Aber ich wär dabei.
Vielleicht finden wir ja einen Termin? Gerne auch im Mai.
Liebe Grüße
Claudia
-
Hallo Claudia,
ob's im Mai klappt weiß ich noch nicht. Bei dem Wetter eher spontan denke ich.
Michl
-
Hallo Claudia.
Wenn du einmal eine Steig in OÖ oder Salzburg gehen möchtest musst du dich einfach nur melden.
Suche auch immer wieder Leute die diese Leidenschaft mit mir teilen.
Lg Flo
-
Bei Spontanität bitte eine PM schreiben. Dann werd ich per Email benachrichtigt.
Freu mich!
Liebe Grüße
Claudia