ich habe dieses forum auch vor ein paar wochen gefunden und mich mal angemeldet..
ich heiße lisa, bin 21 jahre, wohne in stuttgart und studiere dort wirtschaftsinformatik..
fast jeden urlaubstag verbringe ich zusammen mit meinem freund irgendwo in den bergen, wobei ich die dolomiten am schönsten finde
vor ca. 1 jahr habe ich meinen ersten klettersteig gemacht, den mindelheimer ks.. jetzt bin ich schon bei insgesamt 12 klettersteigen, wobei
zu meinen favoriten die lachenspitze, die marmolada, der kaiserjägersteig sowie der stuibenfallsteig zählen
meine weiteren hobbys sind klettern, joggen, irgendwas am computer machen und lesen..
Ja, hallo Lisa
Von deinen Favoriten hab ich bis jetzt nur den Stuibenfall gemacht, aber den 4x in einer Woche ” title=”Laughing” /> , aber nachdem der Uli 100x den Lehner Wasserfall gehen will und ca. 15x schon durch ist, bin ich doch nicht ganz so daneben ” title=”Laughing” /> Sorry Uli, der mußte jetzt sein ” title=”Laughing” />
Wie du siehst wohne ich nicht ganz so weit weg von dir. Vielleicht geht mal was in Sachen KS, sofern es dich/euch nicht stört daß ich etwas mehr als doppelt so alt bin wie du. Habe noch den Friedhelm und den Dennis (SirDoc) in meiner Nähe. Vor allem Dennis ist ganz heiß aufs Klettersteigen und ist noch in den zwanzigern.
Nö, war seit unserer Zugspitztour nicht mehr unterwegs und dieses Wochenende hätte es aufgrund des wetters eh nicht geklappt mit unserer Alpspitz-Mathaisenkartour. Bin dafür gestern abend etwas länger auf dem Bissinger Weindorf geblieben war auch nicht schlecht.
Von deinen Favoriten hab ich bis jetzt nur den Stuibenfall gemacht, aber den 4x in einer Woche –>” title=”Laughing” /> –> , aber nachdem der Uli 100x den Lehner Wasserfall gehen will und ca. 15x schon durch ist, bin ich doch nicht ganz so daneben –>” title=”Laughing” /> –> Sorry Uli, der mußte jetzt sein –>” title=”Laughing” /> –>
Ha, ich steh inzwischen bei 18!!! Am Woe nach der Ötztal-Pitztal-Runde bin ich noch eben nach dem großen Regen gegangen – war sehr nass (mehr als bei unserer gemeinsamen Tour), aber man ist ja eh meist auf Bügeln oder Trittplatten unterwegs…
Ob der sich dieses Jahr noch ein-/zweimal ausgeht, weiß ich nicht. Wenn ich lese, dass von heut auf morgen (Mo) die Schneefallgrenze auf 2000-1500 m sinken soll, krieg ich das kalte Grausen … brrrr –>” title=”Crying or Very sad” /> –> Sollte die Session tatsächlich schon zu Ende sein ????
Male den Teufel nicht an die (Fels)Wand, ich will in einer Woche ins BGL bisschen wandern und den Isidor-KS gehen. Hab schon ein nettes Hotel gefunden (was übrigens äusserst schwierig war, obwohl keine Ferien mehr sind).
Hast du keine Lust nochmal in die USA zu fahren. USA = Unterer Süddeutscher Abschnitt –>” title=”Laughing” /> –>
Nö, war seit unserer Zugspitztour nicht mehr unterwegs und dieses Wochenende hätte es aufgrund des wetters eh nicht geklappt mit unserer Alpspitz-Mathaisenkartour.
Also da sieht man es doch mal wieder – es gibt sie, die vernünftigen. Leider gehörten wir nicht dazu und sind am Samstag vom Osterfelder Kopf über den Ostgrat auf die Alpspitze, und über Mathaisenkar und Höllentalklamm wieder runter. Sichtweite durchschnittlich 5m…
Kleiner Tipp: Irgendein Unwetter hat den Weg über das Geröllfeld im Mathaisenkar etwas unkenntlich gemacht – nicht beirren lassen, es geht auf der westlichen Seite wirklich weiter. Bei besserem Wetter erkennt man vielleicht sogar die Steinmännchen und roten Punkte…
Male den Teufel nicht an die (Fels)Wand, ich will in einer Woche ins BGL bisschen wandern und den Isidor-KS gehen. Hab schon ein nettes Hotel gefunden (was übrigens äusserst schwierig war, obwohl keine Ferien mehr sind).
Hast du keine Lust nochmal in die USA zu fahren. USA = Unterer Süddeutscher Abschnitt –>” title=”Laughing” /> –>
Gruß Uwe
Ich plane ständig irgendwelche USA-Reisen , ohne dieses besch…ne Wetter wäre ich Sa/So auch dort gewesen. Mal sehen, was die anderen Woe noch so bringen (am 27.9. im KS zu hängen wäre sicher die “bessere Wahl” … )
Uli
PS: Aber jetzt wird der Vorstellungsthread schon arg-off-ge-topict
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.