Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettersteige › Klettersteige in Tirol mit den Öffis
-
Klettersteige in Tirol mit den Öffis
-
Meld mich zurück Jungs und Mädels!
Hab natürlich heut morgen verschlafen, stand dann erst um halb 11 vor der Wand, hab vor lauter unsicher-weil-erstes-mal-allein gleich mal a gutes Stündchen für die erste Hälfte gebraucht….bin dann so richtig schön in die Mittagshitze geklettert, ganz fein ist das wenn der ganze Steig in der Sonne is und es 35 Grad hat –>
–>Der Schnaps war umso besser, ein paar nette Mitkletterer haben sich auch gefunden, nur für den Huterlaner hats dann kraft-technisch nicht mehr gereicht. War aber echt eine super Tour, der Klettersteig is wirklich traumhaft und für mich genau richtig – nicht zu langweilig, anspruchsvoll und nicht zu schwer.
Also los UD!!!! Tu einem jungen Mädl den Gefallen und geh mit mir Schiestl! (ich lad dann auch heimlich das ganze Forum ein, will ja den anscheinend legendären Moment nicht für mich allein beanspruchen!)
-
MrsPink85 wrote:
Also los UD!!!! Tu einem jungen Mädl den Gefallen und geh mit mir Schiestl! (ich lad dann auch heimlich das ganze Forum ein, will ja den anscheinend legendären Moment nicht für mich allein beanspruchen!)
Das “junge Mädl” ist das stärkste Argument, was ich bislang gehört habe
Da kommen Uwe und Co. mit ihren Bemühungen gar nicht mehr mit. Ok, ich fang mal langsam an mit Nach-/Umdenken … –>
–> -
UD wrote:MrsPink85 wrote:
Das “junge Mädl” ist das stärkste Argument, was ich bislang gehört habe
Da kommen Uwe und Co. mit ihren Bemühungen gar nicht mehr mit. Ok, ich fang mal langsam an mit Nach-/Umdenken … –>
–>ich bin dafür daß wir das noch diesen Monat in Angriff nehmen!! –>
–>In einer EM Spielpause selbstverständlich.