Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Kaufberatung Kamera
-
Kaufberatung Kamera
-
Das ist ja schon fast wie Beamen auf den nächsten Berg. –>
” title=”Laughing” /> –> -
So nur mal zur Info.
Es ist die Olympus OM-D E-M5 mit dem Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40 mm 1:2.8 Top Pro Objektiv geworden wie im ersten Post geschrieben. Die Beispielbilder und die Rezessionen haben mich überzeugt.
Im endeffekt hat mich das Set 1300€ gekostet und nach den ersten Bilder heute bin ich begeistert, im Makrobereich gestochen scharf und der Zoom macht keinen schlechten Eindruck. Morgen wird es mal in der Landschaft getestet und dann mal schauen ob ich dadurch befriedigt werde ^^
Ich werde dann mal ein paar Bilder die Tage einstellen ob die Cam das Geld wert ist.
lg
-
Bin schon gespannt, Erik!
Bei meiner neuen Digicam bin ich ja gerade auch noch am Austesten…
-
Ich wurde eine GoPro empfehlen, sie ist leicht, klein und passt uberall
-
kantara wrote:Ich wurde eine GoPro empfehlen, sie ist leicht, klein und passt uberall
Vielen Dank für den Tipp, aber schau mal hier Link[/url:2lgizk5b]. GoPro Hero 3 Black schön längst vorhanden.
Viel mehr geht es um andere Prioritäten wenn du von Anfang an diesen Thread gelesen hättest
@kantara[/url:2lgizk5b] Wie wärs wenn du dich mal bei im Begrüßungsthread[/url:2lgizk5b] vorstellst
lg Erik
-
soooo… nun habe ich die neue Kamera endlich im Einsatz und konnte heute mal einen riesigen Schwung neuer Fotos auf den Computer ziehen…
Die Qualität passt (muss mich erst noch durch die vielen spezialeinstellungen wühlen und auch das mit der helligkeitseinstellung richtig hinbekommen…)
Aber die ersten Bilder sind nicht so verkehrt
-
Ja Ralf, was hast du denn beim zweiten Bild fokussiert??? –>
” title=”Laughing” /> –> Grashalm? –>
” title=”Laughing” /> –>Ne im Ernst, die Cam ist schon sehr sehr gut!
-
wir haben seit gestern auch eine neue kamera – die fujifilm x-t1[/url:29xyu1j1].
wir waren an pfingsten in oberstdorf auf einem fotokurs mit heinz zak und dort wurde uns diese kamera empfohlen, vor ort konnten wir uns auch gleich einen ersten eindruck holen. die kamera ist schön leicht und auch nicht zu groß um sie auf eine längere bergtour mitzunehmen. fotos haben wir bis jetzt selbst noch nicht gemacht, bin schon gespannt auf die ersten versuche.
-
harwin wrote:sieht gut aus, Ralf. Das zweite hat was
Hmmm…ich weiß nicht…irgendwie fehlt mir da die Eidechse im Vordergrund… –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Doch die ist drauf Julian Schau dir mal den braunen unscharfen Fleck mitte/links an –>
–> -
cyborg wrote:Alles was darüber geht wird mit der Kompakten bewältigt.
Hähh????