Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Jahreskalender der Via-Ferrata
-
Jahreskalender der Via-Ferrata
-
Sandra wrote:Aaaalso, ich brauch nen Kalender wo man ganz viel reinschreiben kann, Termine usw. D.h. die Fläche der Tage muss groß sein (Fotos natürlich noch größer), am besten einen Familienplaner!!!! –>
–>
OK, läuft dann auf DIN A0 raus (84,1 x 118,9 cm) –>
” title=”Laughing” /> –> -
Steeler wrote:Kann ich schon eine Bestellung aufgeben?????? –>
–> Duck und wech
Ich stell sie Dir dann zu!!!
-
harwin wrote:Sandra wrote:Aaaalso, ich brauch nen Kalender wo man ganz viel reinschreiben kann, Termine usw. D.h. die Fläche der Tage muss groß sein (Fotos natürlich noch größer), am besten einen Familienplaner!!!! –>
–>
OK, läuft dann auf DIN A0 raus (84,1 x 118,9 cm) –>
” title=”Laughing” /> –>Jaaaa, mindestens!!! –>
–> -
Sandra wrote:Aaaalso, ich brauch nen Kalender wo man ganz viel reinschreiben kann, Termine usw. D.h. die Fläche der Tage muss groß sein (Fotos natürlich noch größer), am besten einen Familienplaner!!!! –>
–> Du meinst doch einen Menstruationskalender mit Mondscheinphasen –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> Ja, Ja ich bin ja schon weg…………. –>
–> -
Steeler wrote:
Du meinst doch einen Menstruationskalender mit Mondscheinphasen –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> Ja, Ja ich bin ja schon weg…………. –>
–>Hallo Uwe, ich habe bei dir ein Schreibfehler entdeck => es soll doch wohl “Monströskalender mit Mondscheinphasen” heißen
-
Hey Ihr 2, wollt Ihr euch mit mir anlegen!?!
-
Sandra wrote:Hey Ihr 2, wollt Ihr euch mit mir anlegen!?!
All the other Kids with the Pumped up kicks
you better run, better run, outrun my gun
faster the my bullett………… –>
–> -
Ooh ja!!
Da hat's so tolle Bilder dabei!! Bin schon ganz euphorisch am Gucken und Voten.
Vielen Dank an die Einsteller der Bilder!
Dass mit dem Jahreskalender find ich auch ne ganz super Idee.
Da hätt ich auf jeden fall denn auch gern einen, gell?
Grüssle,
antonia
-
Tolle Idee….super Einfall!!! Wäre klasse wenn das Projekt “Kalender 2013” hinhauen würde. wäre auch als frleißiger Abnehmer dabei, einen für daheim,einen für die Arbeit,einen für die Hobbygarage,und ein Exemplar als Taschenkalender
-
Ferdl wrote:Tolle Idee….super Einfall!!! Wäre klasse wenn das Projekt “Kalender 2013” hinhauen würde. wäre auch als frleißiger Abnehmer dabei, einen für daheim,einen für die Arbeit,einen für die Hobbygarage,und ein Exemplar als Taschenkalender
DIN A0 Du bist doch keine Frau, als dass Du so große Taschen hast. –>
” title=”Laughing” /> –> -
harwin wrote:Ferdl wrote:Tolle Idee….super Einfall!!! Wäre klasse wenn das Projekt “Kalender 2013” hinhauen würde. wäre auch als frleißiger Abnehmer dabei, einen für daheim,einen für die Arbeit,einen für die Hobbygarage,und ein Exemplar als Taschenkalender
DIN A0 Du bist doch keine Frau, als dass Du so große Taschen hast. –>
” title=”Laughing” /> –>Na der ist ja auch für den Rucksack und kommt immer mit auf Tour….

[/url:33qdihwx]