Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Tourenberichte + Tourenbedingungen › Holderli-Seppl-Klettersteig
-
Ralf wrote:
– und jede Menge “Franzosen-Steige”….
ich habe verstanden. Ich kämpfe nur gerade noch mit meiner Steuererklärung für 2011. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
harwin wrote:Ralf wrote:
ich habe verstanden. Ich kämpfe nur gerade noch mit meiner Steuererklärung für 2011. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>Heulsuse, kannst Du später auch noch machen!
-
Sandra wrote:harwin wrote:Ralf wrote:
ähm, nö. Ich habe schon die letzte Fristsetzung mit Androhung entsprechender Schritte bekommen. –>
” title=”Embarassed” /> –> -
harwin wrote:Sandra wrote:harwin wrote:Ralf wrote:
ähm, nö. Ich habe schon die letzte Fristsetzung mit Androhung entsprechender Schritte bekommen. –>
” title=”Embarassed” /> –>Was machst dann hier im Forum? Jetzt aber Hopp-Hopp!!!! –>
–> -
Ralf wrote:Dank Wolf haben wir nun auch den Holderli Seppl bei uns in der Datenbank!
der adolari folgt wenn die bergraetsel-user mir schlaege androhen….
-
wolf wrote:Ralf wrote:Dank Wolf haben wir nun auch den Holderli Seppl bei uns in der Datenbank!
der adolari folgt wenn die bergraetsel-user mir schlaege androhen….
Du weiĂźt daĂź ich ne Gips-schiene hab???
-
Sandra wrote:
Du weiĂźt daĂź ich ne Gips-schiene hab???
typisch frau…keine ahnung von praktischer physik:
was macht gips wenn man ihn auf nen holzkopf drischt?
er bricht! (erklaerung fuer frauen: nicht der holzkopf bricht……der gips isses! )