Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › hmmm..
-
guw wrote:Meine Kleine geht zwar nur noch ein Jahr zur Schule, und wegen der brauch ich mich auch nicht mehr nach den Zeiten richten, aber meine Frau geht noch ein paar Jahre zur Schule Aber die will eh nicht klettersteigen.
wobei das nicht nur Klettersteige betrifft sondern generell alle Aktivitäten in den Bergen, die in kurzer Zeit oder mit Aufstiegshilfen leicht erreichbar sind.
-
Steeler wrote:
Jo, in Bayern dauert die 1.Klasse schon 3 Jahre –>
–>Bei mir wars jedenfalls so
bei mir wars noch schlimmer. ich musste die 8. klasse hauptschule 3 mal wiederholen und dachte danach haette ich dann abitur. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> wir schweifen mal wieder ab.
-
aus dem letzten Jahr:
** you do not have permission to see this link **
-
Stroty wrote:aus dem letzten Jahr:
wobei die Schlagzeile ganz schön reißerisch ist und nicht ganz den Tatsachen entspricht wenn man den Text genau liest.
-
harwin wrote:Stroty wrote:aus dem letzten Jahr:
wobei die Schlagzeile ganz schön reißerisch ist und nicht ganz den Tatsachen entspricht wenn man den Text genau liest.
klar, wie das bei presse immer so ist…….
-
Stroty wrote:harwin wrote:Stroty wrote:aus dem letzten Jahr:
reißerisch ist der Bericht auch (siehe Link), aber vor allem sehe ich in den dargestellten Aktionen überhaupt keinen Sinn. So etwas hat für mich in den Bergen eigentlich nichts zu suchen. Stellt euch vor euch kommt so eine Menge entgegengerannt…
Da sind mir die durch den Boom am Klettersteiggehen zunehmend mehr Leute auf den Bergen ja noch lieber als solche Spinner……
-
Nobby wrote:Stroty wrote:harwin wrote:Stroty wrote:aus dem letzten Jahr:
reißerisch ist der Bericht auch (siehe Link), aber vor allem sehe ich in den dargestellten Aktionen überhaupt keinen Sinn. So etwas hat für mich in den Bergen eigentlich nichts zu suchen. Stellt euch vor euch kommt so eine Menge entgegengerannt…
Da sind mir die durch den Boom am Klettersteiggehen zunehmend mehr Leute auf den Bergen ja noch lieber als solche Spinner……
Omg,sorry aber sowas hat für mich nix mehr mit Bergsport geschweigeden Alpinismuss o.ä. zutun!!!!Joggen kann man auch im ort…..