Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › [Gewinnaktion] Tourenberichte Sommer 2012
-
[Gewinnaktion] Tourenberichte Sommer 2012
-
Hibbe wrote:Danke an alle denen mein Tourenbericht gefallen hat und Danke auch an das Team von Via-Ferrata für die Organisation des Gewinnspiels
Ich freue mich schon auf mein neues KS-Set
Na, dann wünsche ich Dir ganz viel Spass mit Deinem neuen Set und vielleicht trifft man sich mal auf einer Tour. Es war echt ein schöner Bericht und freuen uns auf mehr Berichte von Dir! Weiter so!
-
Hey Freunde des Bergsportes,
auch von mir ein herzliches Dankeschön, an alle die meinen/unseren (Tom) Bericht geliked haben. Außerdem Danke an Forum für solche tollen Aktionen.
Ich werde mir natürlich weiterhin viel Mühe bei meinen Berichten geben um eine lohnende Bereicherung für Via-Ferrata.de darzustellen ^^
Also besten Dank, Foto´s folgen.
Lg Erik
-
Erik wrote:Bericht geliked haben.
…ich bin zu alt fuer sowas…geliked!
wieviele user recommendend dass? –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:Erik wrote:Bericht geliked haben.
…ich bin zu alt fuer sowas…geliked!
wieviele user recommendend dass? –>
” title=”Laughing” /> –>jetzt komm ich nicht mit ^^ bin nur für einfachen Denglisch
-
Das Klettersteigset ist heute bei mir eingetroffen. Macht einen guten Eindruck. Im Gegensatz zu meinem alten KS dreht sich dieses nun auch selbst mit, d.h. ich brauche die Karabiner nicht wieder auseinanderdrehen wenn sich diese nach mehrfachem Umhängen sonst ineinander eingedreht hatten. Zudem gefällt mir das Design echt gut.
Ich freue mich auf weitere derartige Aktionen hier im Forum
Danke dafür!
-
Mein Karabiner ist auch heute eingetroffen. Macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck, leicht, schlank und trotzdem ein vollwertiger. Vielen Dank für die Aktion.
LG Födi