Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fussball EM 2016 Tippspiel
-
Fussball EM 2016 Tippspiel
-
Eins noch, dann halt ich für heute den Mund:
Mich machen diese Schwarzmaler wahnsinnig!!! “Angstgegner”, “noch nie bei einem großen Turnier geschlagen”, “Hummels, Boateng etc. Gelbsperre droht”…
NA UND!? Jede Serie reißt mal, jetzt ist Italien dran. Und was Gelbsperren angeht: Egal! Drauf! Lieber im Halbfinale gesperrt, als im Viertelfinale ausgeschieden!!! Haut sie wech!!!
So.
-
Diesmal knacken wir sie – das denken sogar die Italiener!
-
Jungs, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-em-loew-vertraut-auf-italien-spion-khedira-1.3055330
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Der hier ist auch klasse:
** you do not have permission to see this link **
-
Ari Hattricksson ist klase
Mal schauen ob wir den im Spiel gegen Frankreich zu Gesicht bekommen werden –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:Ari Hattricksson ist klase
Mal schauen ob wir den im Spiel gegen Frankreich zu Gesicht bekommen werden –>
” title=”Laughing” /> –>…und wenn man weiss dass die Artillerie in Fachkreisen auch gerne mal Ari genannt wird, kann man sich vorstellen dass Hattrickson einen ganz schönen Bums hat!
-
heute früh in den web.de Nachrichten:
da schreibt die Redaktion dass der isländische COUCH gar kein isländisch spricht.
Liebes Web.de-Team: Solltet Ihr nicht besser erstmal euer Englisch überprüfen? –>
” title=”Laughing” /> –>Meine Couch z.b. spricht auch kein Badisch! –>
” title=”Laughing” /> –> Zitat:
06:44 Uhr: Islands Nationalcouch spricht kein Isländisch
Liebe Isländer, wir danken euch!
Acht Gründe, wieso die “Wikinger” die EM so sehenswert machen.
Ob ein Sprachkurs helfen würde? Auch nach knapp fünf Jahren als isländischer Nationaltrainer ist Lars Lagerbäck die Muttersprache seiner Spieler eher fremd. “Ich verstehe sehr wenig. Ich habe viele Worte gelernt, aber sobald sie anfangen zu reden, stehe ich im Dunkeln”, sagte der Schwede vor dem EM-Viertelfinale des Überraschungsteams gegen Gastgeber Frankreich am Sonntag. “Das ist das Negative, ich verpasse die informellen Gespräche.”
Zu Verständigungsproblemen führt dies aus Sicht des zweiten isländischen Coaches Heimir Hallgrímsson aber keinesfalls. Die Spieler könnten problemlos auf Schwedisch mit dem 67 Jahre alte Lagerbäck kommunizieren. “Fast jeder von ihnen hat in Schweden, Norwegen oder Dänemark gespielt”, berichtete Hallgrímsson.
“Es ist eines der Merkmale von Isländern, wie anpassungsfähig sie sind. Sie lernen sehr schnell. Ich weiß nicht, ob es am Wetter oder an der Mentalität liegt – sie können häufig auch überall auf dem Platz spielen.”
Zitat Ende.
http://web.de/magazine/news/nachrichten-ticker/nachrichten-donnerstag-30-juni-31655178
-
zu geil! mal schauen ob antonio conte am Samstag auch wieder zum irrwisch wird! –>
” title=”Laughing” /> –> [facebook:2fzt551l][Permission to view this media is denied]
[/facebook:2fzt551l] -
via-ferrata.de wrote:zu geil! mal schauen ob antonio conte am Samstag auch wieder zum irrwisch wird! –>
” title=”Laughing” /> –> [facebook:jc73kiq7][Permission to view this media is denied]
[/facebook:jc73kiq7]Dafür hätte er für mich mit Rot auf die Tribüne geschickt werden müssen inkl. Sperre für das nächste Spiel
Aber auch Thiago Motta ist für seine Tätlichkeit nicht mit Rot bestraft worden – mal wieder eine super-Schiedsrichterleistung
Immerhin darf Motta wegen 2. gelber Karte trotzdem zuschauen. Aber für uns wird das mit einem größeren Lazarett enden …
-
Ich glaube nicht, dass die Italiener übertrieben hart einsteigen werden. Eher ganz normale Fouls, am besten viele taktische, weil wir so gut sind…
Aber übertrieben hart spielen werden sie nicht, wozu auch.
Erinnert ihr euch noch an Portugal – Holland 2006 in Nürnberg? DAS war Krieg.
[youtube:1yj89bun][Permission to view this media is denied]
[/youtube:1yj89bun]Mal schauen, ob de Rossi noch fit wird!
-
Portugal vs Polen – schade daß da nicht beide rausfliegen können. Egal wer, einer fliegt verdient raus und der andere kommt unverdient weiter
-
Steeler wrote:Portugal vs Polen – schade daß da nicht beide rausfliegen können. Egal wer, einer fliegt verdient raus und der andere kommt unverdient weiter
für meinen Tipp kam der Falsche weiter. Fürs Turnier kam in jedem Fall der Falsche weiter.