Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fussball EM 2016 Tippspiel
-
Fussball EM 2016 Tippspiel
-
da sich ja gerade hier in europa um die EM dreht.
in Amerika findet gerade zeitlich die Copa statt (das gleiche wie die EM bei uns).
und.. Brasilien hat es dank diesem “magischen Tor” schon in der Vorrunde rausgehauen… Klassiker! Die Hand Gott
[youtube:mal4k3hp][Permission to view this media is denied]
[/youtube:mal4k3hp] -
Das zeigt, dass sich Brasilien immer noch nicht erholt hat, davon:
[youtube:26zibpmu][Permission to view this media is denied]
[/youtube:26zibpmu] -
UD wrote:Frage an die Historiker/Hysteriker: Gegen wen spielt eigentlich heute Österreich-Ungarn?
hoffentlich nicht gegen bosnien-herzegowina, das ging vor etwa hundert jahren schonmal schief…und zwar für ganz Europa. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
wolf wrote:UD wrote:Frage an die Historiker/Hysteriker: Gegen wen spielt eigentlich heute Österreich-Ungarn?
hoffentlich nicht gegen bosnien-herzegowina, das ging vor etwa hundert jahren schonmal schief…und zwar für ganz Europa. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –>So, jetzt also, doppelter Torerfolg für die Doppelmonarchie. Nur leider in die falsche Richtung.
Ich glaub ich geb das Tippspiel dran. –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Ralf wrote:@ud …ich glaube da haben wir alle falsch getippt…
Aber man muss Österreich ja zugute halten, dass Ungarn ja schon ein bisschen stärker ist als die Färöer
Nur harwin hat punktgenau richtig getippt –>
” title=”Embarassed” /> –>Ungarn war auch deutlich stärker als gegen D (haben die nur geblufft?) und haben gegen A zurecht gewonnen (ABER hätte Alaba nach 30 sec. getroffen, wär das anders gelaufen). Wenn sso geht, dann gewinnt jetzt Island … (armer CR 7 dutzi dutzi –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> ) -
UD wrote:Nur harwin hat punktgenau richtig getippt –>
” title=”Embarassed” /> –> hatte mich vorher ein wenig im Netz über Ungarn informiert und mit einer Prise Glück gewürzt. Getreu dem Motto “Ein blindes Huhn …”
UD wrote:Ungarn war auch deutlich stärker als gegen D (haben die nur geblufft?) und haben gegen A zurecht gewonnen (ABER hätte Alaba nach 30 sec. getroffen, wär das anders gelaufen). Wenn sso geht, dann gewinnt jetzt Island … (armer CR 7 dutzi dutzi –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> )Gewonnen hat Island zwar nicht, aber gefühlt könnte es für die Isländer ein Sieg gewesen sein. Übrigens gilt für meinen Tipp zu diesem Spiel das gleiche wie oben. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Schei…
Ich hatte ursprünglich das 1:1 auch, und habs am Nachmittag noch verschlimmbessert!!! So ein Kack. Egal, neue Runde, neues Glück!!!
@UD: Einfach weiter, irgendwann kommt schon die göttliche Eingebung (falls der Bote damit nicht noch im Hofbräuhaus sitzt)!!!
-
…aber irgendwie hakt immer wieder die Punktrechnung, denn eigentlich müßte Harald jetzt in Führung liegen!
-
Passt auch hier hinein – einfach genial! Aber woran hatt et denn nu jeleejen?
** you do not have permission to see this link **
-
die aktuellen Ergebnisse (von gestern) sind nun eingepflegt und der aktuelle Tippstand ist verfügbar!
Gestern war ja der Tag der Überraschungen… Österreich im negativen Sinn und Island im positiven Sinn.
Spannend wird es dann sicherlich am Samstag wenn POR-AUT spielen!
-
Julian wrote:Schei…
Ich hatte ursprünglich das 1:1 auch, und habs am Nachmittag noch verschlimmbessert!!! So ein Kack. Egal, neue Runde, neues Glück!!!
@UD: Einfach weiter, irgendwann kommt schon die göttliche Eingebung (falls der Bote damit nicht noch im Hofbräuhaus sitzt)!!!
Ich stell jetzt mal bewußt provokativ hier ein:
Wer 1:1 Portugal-Island tippt hat doch eigentlich keine Ahnung vom Fußball –>
–> -
Ich glaube mein Tipp für das Frankreich Spiel kann ich auch in die Tonne treten.
Auch wenn die Albaner ein etwas schwieriges Standing in der öffentlichen Wahrnehmung haben, den Kickern gönne ich jetzt den Sieg oder zumindest einen Punkt
-
UD wrote:Passt auch hier hinein – einfach genial! Aber woran hatt et denn nu jeleejen?
Astra-Werbungen sind einfach klassse!!! Einfach mal eine Bildersuche machen!!!
Mir persönlich gefällt am besten: Ein Alster und was Gegrilltes!!!
-
Die UEFA greift beim nächsten Spiel der Russen hart durch!
[googleplus:yw7uhyzd][Permission to view this media is denied]
[/googleplus:yw7uhyzd]