Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › fünfasiebazg
-
Anonymous
Deleted User19. Dezember 2019 at 10:46gibt es da auch ein Gries was den gleichen Vornamen hat wie die Scharte?
-
Oldie wrote:gibt es da auch ein Gries was den gleichen Vornamen hat wie die Scharte?
ein Gries ist nicht allzu weit weg. Heißt aber mit Vornamen anders
-
UD wrote:Ich fang mal mit der Hochalmscharte an.
Hättest dir sparen können –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
UD wrote:Eisbodenscharte?
Mensch, dafür daß du dabei warst, hat's ganz schön lange gedauert bis der Groschen gefallen ist –>
” title=”Laughing” /> –>Hab extra ein Bild rausgesucht wo man nicht sieht wie du dich runter quälst –>
–> @Julian, somit hat sich deine Frage erledigt, aber das Hochkaltermassiv ist gut sichtbar von der Eisbodenscharte –>
–> -
Steeler wrote:UD wrote:Eisbodenscharte?
Mensch, dafür daß du dabei warst, hat's ganz schön lange gedauert bis der Groschen gefallen ist –>
” title=”Laughing” /> –>Hab extra ein Bild rausgesucht wo man nicht sieht wie du dich runter quälst –>
–> @Julian, somit hat sich deine Frage erledigt, aber das Hochkaltermassiv ist gut sichtbar von der Eisbodenscharte –>
–>Herr Kollege, lt. Eigenbezeichnung ist das Foto von 2012, da waren wir weder zusammen unterwegs noch ich in Berchtesgaden. Am 14.07. war ich noch brav auf Arbeit und danach im Grödner Tal. Nur deshalb hab ich doch mitmachen mich trauen zu dürfen gewagt
An der Eisbodenscharte habe ICH dich 2015 hochgezogen, weil du so gejammert hast
-
UD wrote:Steeler wrote:UD wrote:Eisbodenscharte?
–>Herr Kollege, lt. Eigenbezeichnung ist das Foto von 2012, da waren wir weder zusammen unterwegs noch ich in Berchtesgaden. Am 14.07. war ich noch brav auf Arbeit und danach im Grödner Tal. Nur deshalb hab ich doch mitmachen mich trauen zu dürfen gewagt
An der Eisbodenscharte habe ICH dich 2015 hochgezogen, weil du so gejammert hast
Mein lieber großer Bruder –>
” title=”Laughing” /> –>Das Bild ist von 2015. Ich habe, um genau diese Spur zu verwischen, das Datum geändert (Schlauischlumpf ich bin) –>
” title=”Laughing” /> –>und wir sind da übrigens runter gegangen zur Hochalm und zum Wimbachschloß, von der Blaueishütte kommend. Nu(h)r mal so
-
Julian wrote:…wie ein altes Ehepaar. Macht nur weiter so!!!
Wo wir da lang gegangen sind, weiß ich wohl noch zu gut. Du warst ja dabei und hast acht Stunden – also die gesamte Weglänge – rumgejammert: zu weit, zu steil, zu windig….