Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › AusrĂĽstung › Frage zu Schneeschuhen
-
Für die Helimütter gibts Klettverschlüsse. Ritsch-ratsch. Fand ich immer schon eine tolle Lösung, ich kann nämlich keine Schleifen binden.
-
Anonymous
Deleted User26. Januar 2017 at 08:55Ich habe bei einem Paar Freizeitschuhe so einen Schnellverschluss. Nach den Erfahrungen werde ich mir im Sportbereich nur noch Schuhe mit SchnĂĽrsenkel kaufen. Meine Kletterschuhe haben Klettverschluss. Der kann bei richtig Druck auch schon mal aufgehen, hier wird ein zweites Paar sicher auch den klassischen SchnĂĽrer haben.
-
Julian wrote:Für die Helimütter gibts Klettverschlüsse. Ritsch-ratsch. Fand ich immer schon eine tolle Lösung, ich kann nämlich keine Schleifen binden.
Klettverschluss? Wie uncool kommt das denn im Hort?
Das ist ja wohl mal total vorgestern!
-
Mein Ältester steht drauf. Bei den aus seiner Sicht VIEL zu KURZEN PAUSEN wäre Schuhe binden ein nicht akzeptabler Zeitverlust. Schließlich wollen Viertklässler bekämpft und besiegt werden (immer drei, vier “Erstis” auf einen Viertklässler, Zitat: “Dann können wir ihn schon am Boden halten!”)! Da wären Schnürschuhe mehr als hinderlich, die können einem außerdem zusammengebunden werden (analog zu den Incredibles: “KEIN CAPE!”)…
Jaja, ich hatte schon längst vergessen, was für ein rauhes Pflaster die Schule ist.
-
Julian wrote:Fand ich immer schon eine tolle Lösung, ich kann nämlich keine Schleifen binden.
du kannst keine schleifen binden? also quasi schuhe zubinden?