Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Fourhundredfiftyfour
-
Bergmeister wrote:Dann muss er in den Berchtesgadenern zu finden sein
Dort wirst du fündig……
und wenn et jetzt noch schnell geht – macht nix –>
–> -
Würde gerne schnell machen, denn ich bin mir sicher da war ich schon, aber leider fällts mir nicht mehr ein
Reiter Alm?
-
Bergmeister wrote:Würde gerne schnell machen, denn ich bin mir sicher da war ich schon, aber leider fällts mir nicht mehr ein
Reiter Alm?
Oh, Oh 1:0 für Rösti
Zum Rätsel: Leider Nein!
Würde mich aber wundern wenn du da noch nicht warst –>
–> -
Steeler wrote:Oh, Oh 1:0 für Rösti
Dann sehr wahrscheinlich südlich vom Königssee
-
Bergmeister wrote:Steeler wrote:Oh, Oh 1:0 für Rösti
Dann sehr wahrscheinlich südlich vom Königssee
Ja das könnte hinkommen!
-
Bergmeister wrote:Steeler wrote:Oh, Oh 1:0 für Rösti
Kann ich aus deinem Beitrag schlieĂźen daĂź du dem FC Bayern nicht wohlgesonnen bist?
Bist gar a Sechzger? –>
–> -
Sei mir nicht böse, aber ich mach jetzt Feierabend.
Morgen gehts dann weiter.
Gute N8 –>
–> -
Steeler wrote:Bergmeister wrote:Steeler wrote:Oh, Oh 1:0 für Rösti
Kann ich aus deinem Beitrag schlieĂźen daĂź du dem FC Bayern nicht wohlgesonnen bist?
Bist gar a Sechzger? –>
–>Genau so sieht es aus! Bin auch fleißig dabei dies mit meinen Bergtouren zu verbinden, wie hier zu sehen ist (Werbung in eigener Sache –>
–> ): ** you do not have permission to see this link **Zum Rätsel: Ich komme leider noch immer nicht drauf, also weiter annhähern. Westlicher als der Grünsee?
-
Bergmeister wrote:Steeler wrote:Bergmeister wrote:Steeler wrote:Oh, Oh 1:0 für Rösti
Bist gar a Sechzger? –>
–>Genau so sieht es aus! Bin auch fleißig dabei dies mit meinen Bergtouren zu verbinden, wie hier zu sehen ist (Werbung in eigener Sache –>
–> ): ** you do not have permission to see this link **Zum Rätsel: Ich komme leider noch immer nicht drauf, also weiter annhähern. Westlicher als der Grünsee?
Jetzt wirds aber kompliziert, kannst du das präziser nennen? Aber du bist schon auf der richtigen Spur.
-
Bergmeister wrote:Zwischen Hundstod und Funtenseetauern?
Jetzt wirds besser. Ja!
-
Habe jetzt auch keine Lust mehr und morgen auch erst spät am Abend wieder Zeit, daher mag ich auch nicht mehr lösen. Bin mir jetzt aber ziemlich sicher, dass der gesuchte Gipfel 2.158m hoch ist!?
-
Bergmeister wrote:Habe jetzt auch keine Lust mehr und morgen auch erst spät am Abend wieder Zeit, daher mag ich auch nicht mehr lösen. Bin mir jetzt aber ziemlich sicher, dass der gesuchte Gipfel 2.158m hoch ist!?
jetzt fehlt nur noch der Name!
-
Ok, wenn Bergmeister nicht mehr lösen mag, dann bedanke ich mich recht herzlich bei Ihm und mach nen Abstauber: Viehkogel!
DANKESCHÖN! –>
–> -
Sandra wrote:Ok, wenn Bergmeister nicht mehr lösen mag, dann bedanke ich mich recht herzlich bei Ihm und mach nen Abstauber: Viehkogel!
DANKESCHÖN! –>
–>Alles richtig gemacht, aus der Tiefe des Raumes, Treffer und versenkt.