Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Wanderungen › Ferrata Kroatien – Velebit
-
Ferrata Kroatien – Velebit
-
Hallo,
Ich möchte hier ein paar Bilder von den Ausflügen in kroatischen Velebit zeigen. Am Anfang einige Fotos aus dem Tour: Starigrad – Mala Paklenica – Vaganski Vrh:
Fortsetzung folgt. ferrata Kroatien
-
oooh Wojtek, meine Erinnerungen werden wach –>
–>
hast du die Tour Vielika Paklenica-Mala Paklenica auch gemacht? nach den Bildern zu beurteilen, ja.
Wie fandest du Mala Paklenica? Ich habe eine gewisse Erinnerung daran…..
-
carbonicim wrote:Wie fandest du Mala Paklenica? Ich habe eine gewisse Erinnerung daran…..
Für mich war Mala Paklenica schöner als Velika. Kein einfacher Weg, sondern man muß auch seine Hände ein bißchen nutzen.
carbonicim wrote:hast du die Tour Vielika Paklenica-Mala Paklenica auch gemacht? nach den Bildern zu beurteilen, ja.Sicher. Nur das war ein sehr lange Weg und hier ist das zweite Teil: Vaganski Vrh – Velika Paklenica – Starigrad.
-
Freut mich, dass du MP auch als nicht einfachen Weg siehst –>
–>
ich war fertig nach der Tour, unser Fehler war, dass wir zu wenig Wasser(es waren immerhin 3L!!!) dabei hatten, aber es war so heisssss in dem Flussbett träumte ich endlich auf einem geraden Weg zu gehen –>
” title=”Laughing” /> –> also es war schon heftig diese Hindernis-Route, aber auch nachhinein genial
-
Und hier weitere Bilder von südlichen Velebit, diesmal von Hochebene Veliko Rujno, fantastischen Felsenparadies Bojinac und auch von einem kurzen Klettersteig auf Bojinac:
Weitere Fotos auf meiner Webseite ** you do not have permission to see this link **
-
Das sieht Super aus! Ich bin schon manche male in Kroatien gefahren aber nur
nach das Meer in Istria und einige der Insel, zum Beispiel Krk und Losinj.
Nachsten mall soll muss Ich uberwegen klettern zu gehen. Eine Ferrata Kroatien wurde mir auch taugen.
Vielen dank fur die schone bilder
Volim Hrvatska –>
–>
Alex