Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Eure Hobbys neben Klettern
-
Eure Hobbys neben Klettern
-
Julian wrote:
Es kommen auch wieder die Zeiten, wo ich mehr in den Bergen bin – aber eben nicht zur Zeit. Vermutlich in ein, zwei Jahren dann!
Würd mich freuen für dich.
-
Erik wrote:Julian wrote:
Es kommen auch wieder die Zeiten, wo ich mehr in den Bergen bin – aber eben nicht zur Zeit. Vermutlich in ein, zwei Jahren dann!
Würd mich freuen für dich.
oh nee, da klettern dann wieder ganz viele Bergsteiger rum denen das blut aus den ohren laeuft.
-
wolf wrote:oh nee, da klettern dann wieder ganz viele Bergsteiger rum denen das blut aus den ohren laeuft.
Mein bevorzugtes Opfer kennst Du ja…
Aber mach Dir keine Sorgen – mit Blutungen kenn ich mich aus.
-
Julian wrote:wolf wrote:oh nee, da klettern dann wieder ganz viele Bergsteiger rum denen das blut aus den ohren laeuft.
Mein bevorzugtes Opfer kennst Du ja…
Aber mach Dir keine Sorgen – mit Blutungen kenn ich mich aus.
ist das die Regel oder die Ausnahme?
ach ja, an der freiwilligen Zusatzbelastung hast Du ja selbst Anteil dran. Vlt. kannst Du das ein wenig reduzieren um etwas mehr Freiraum für die ein oder andere Bergaktivität zu erreichen. (Damit Du nicht ganz aus der Übung kommst)
-
Die freiwillige Zusatzbelastung lässt sich aktuell leider überhaupt nicht reduzieren…verfahrensbedingt.
Und aus der Übung bin ich eh schon lang…frag den Ralf! –>
–> -
Julian wrote:Sehr cooler Song übrigens, Erik!!!!
Die 2 haben 2014 nen ganz nettes Album gemacht. Mittlerweile auch in den Charts.
-
Erik wrote:Julian wrote:Sehr cooler Song übrigens, Erik!!!!
Die 2 haben 2014 nen ganz nettes Album gemacht. Mittlerweile auch in den Charts.
aber erst mit den Lyrics hab ich es auch halbwegs verstanden
** you do not have permission to see this link **
-
Ich finde Abends Entspannung beim nachrechnen alter Steuererklärungen
-
Timmy wrote:Ich finde Abends Entspannung beim nachrechnen alter Steuererklärungen
Ich bekomme grade Brechreiz…
-
Anonymous
Deleted User25. Februar 2016 at 08:15Und wieder mal erfolgreich einen Thread geschreddert. Neben dem Klettern sind meine Hobbys Taekwondo, Joggen – am liebsten mit Hund, lesen und Theater.
-
Timmy wrote:Ich finde Abends Entspannung beim nachrechnen alter Steuererklärungen
Den Kram habe ich zum Glück so gut wie fertig. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Wo ich steh', wo ich geh'
find' ich Dosen – das ist sche'
und natürlich den passenden Blog dazu http://www.kocherreiter-geocaching.de[/url:1v6whzjv%5D
-
Kocherreiter wrote:Wo ich steh', wo ich geh'
find' ich Dosen – das ist sche'
und natürlich den passenden Blog dazu http://www.kocherreiter-geocaching.de[/url:1f36rged%5D%5B/quote:1f36rged%5D
ein Intensiv-Cacher?
ich bin eher Gelegenheits-Cacher. Wenn ich unterwegs bin (in den Bergen oder anderweitig) schau ich ob es im Zielgebiet Cache gibt, die ich machen kann. Explizit nur Cachen gehe ich eher seltener.
Mein höchster: ** you do not have permission to see this link **
-
harwin wrote:ich bin eher Gelegenheits-Cacher. Wenn ich unterwegs bin (in den Bergen oder anderweitig) schau ich ob es im Zielgebiet Cache gibt, die ich machen kann. Explizit nur Cachen gehe ich eher seltener.
Und das Cache-Suchen hält den Harald so lange auf, dass er die angestebte Brauerei erst erreicht, wenn sie bereits geschlossen hat. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–>