ANZEIGE
Engadin Ferrata
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 1 - 2 von 2 Antworten
  • Elbrus Besteigung

aktualisiert 15 Jahre, 10 Monat aktiv. 1 Mitglied · 2 Beiträge
  • chaosfrau

Mitglied
    19. August 2009 at 23:25

Hallo zusammen,

wer von euch war denn schonmal auf dem Elbrus und kann von seinen Erfahrungen berichten bzw. Tipps für die Tourenplanung geben?

Auch Tourenbeschreibungen einer Elbrus-Besteigung würde ich sehr gerne lesen.

Habe auch noch ein paar Fragen und freue mich auf eure Antworten:

Habt ihr die Tour mit Führer gemacht? Ich denke aufgrund der sprachlichen Barrieren, Reservierungen usw. ist es sicherlich ratsam?

Habt ihr da Empfehlungen für Anbieter?

Wie lange ward ihr unterwegs und wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Akklimatisation?

Danke und viele Grüße!

• UD

Mitglied
    20. August 2009 at 08:44
    chaosfrau wrote:
    Hallo zusammen,

wer von euch war denn schonmal auf dem Elbrus und kann von seinen Erfahrungen berichten bzw. Tipps für die Tourenplanung geben?

Auch Tourenbeschreibungen würde ich sehr gerne lesen.

Habe auch noch ein paar Fragen und freue mich auf eure Antworten:

Habt ihr die Tour mit Führer gemacht? Ich denke aufgrund der sprachlichen Barrieren, Reservierungen usw. ist es sicherlich ratsam?

Habt ihr da Empfehlungen für Anbieter?

Wie lange ward ihr unterwegs und wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Akklimatisation?

Danke und viele Grüße!

Hallo,

evtl. bist du mit deiner Anfrage erfolgreicher im DAV-Forum ** you do not have permission to see this link **

oder im SAN-Forum ** you do not have permission to see this link **

Aus der SAN waren jedenfalls schon mehrere am Elbrus und können dir sicher brauchbare Infos geben.

Hier bei uns wirst du kaum jemanden finden …

Gruß

Uli

Gezeigt werden 1 - 2 von 2 Antworten