ANZEIGE
Reit im Winkl
Reit im Winkl
< Forums
Gezeigt werden 16 - 17 von 17 Antworten
  • Eisenwege in Kroatien

aktualisiert 9 Jahre, 2 Monat aktiv. 6 Mitglieder · 17 Beiträge
  • ralf

Administrator
    6. November 2017 at 15:02
    ziller wrote:
    Sodala, wieder zurĂĽck aus Slowenien.

Der bzw. die Steige in Mojstrana sind hier ja noch gar nicht angelegt, hab ich gesehn. Werde ich bald mal zu beheben trachten.

Zum Prisonjk ist mir aufgefallen, dass er in der Karte(-nsuche) falsch eingezeichnet ist:

Unten links am Rand zeigt ihn die Karte, oben rechts hab ich nen roten Stern hingemacht, wo er eigentlich zu finden ist.

Während sich am Mojstrana-KS ungefähr 20Leute vor mir am gleichen Tag bereits ins Gipfelbuch eingetragen hatten, war ich am Prisonjk ganz allein unterwegs, nachdem ich auf den Zustiegsweg abgezweigt war.

Deshalb, und als ein Schneefeld ungesichert zu überqueren gewesen wär, bin ich ein Stück oberhalb der Baumgrenze umgekehrt, nachdem ich für nicht-talnahe Klettersteige nicht die vollständige Ausrüstung mithatte.

Ich hatte an sich nicht damit gerechnet, überhaupt einsteigen zu können, wie bei FB zu sehenwar, ging aber wohl zwo Tage später sogar der Triglav noch (aber halt sicherlich passend ausgerüstet).

Ich war aber gewiss nicht zum letzten Mal dort!

Danke für die Anlegung der neuen Steige in Slowenien und deinen Hinweis bzgl. der Kartenposition vom Mojstrana Klettersteig – wurde heute morgen bei der Beschreibung ausgebessert!

• ziller

Mitglied
    6. November 2017 at 15:21
    Ralf wrote:

Danke für die Anlegung der neuen Steige in Slowenien und deinen Hinweis bzgl. der Kartenposition vom Mojstrana Klettersteig – wurde heute morgen bei der Beschreibung ausgebessert!

Ja, cool, habs heut frĂĽh schon gelesen/gesehn.

Ich war bisher nur zu faul bzw. einfallslos, meinen Beitrag auszubessern.

Kommt noch.

Gezeigt werden 16 - 17 von 17 Antworten
Start of Discussion
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt