Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönstesten Fotos vom Juni 18
-
Die schönstesten Fotos vom Juni 18
-
ja, der Wurzelweg hoch bis zum Felsfuß geht da schön kerzengerade hoch
-
Dafür heute den hier und seinen nachbarn gerockt.
[attachment=0:163m54u4]20180608_170637-1600×1200.jpg[/attachment:163m54u4]
-
[attachment=0:2i5ihrfc]20180610_173711_crop_590x422.jpg[/attachment:2i5ihrfc]
-
Wetter im Blaueis (Bild vom Samstag) doch besser als erwartet…
-
The Top of Germany
[attachment=0:6hulbffw]IMG_3686.JPG[/attachment:6hulbffw]
-
wolf wrote:The Top of Germany
[attachment=0:277d7fz5]IMG_3686.JPG[/attachment:277d7fz5]
Könnte man als klassisches Kalenderbild nehmen, oder?
-
Jetzt hab ich am Wochenende gar nix fotografiert.
Wochenende Paddeln mit Holger Heuber;- schlicht zu feucht fürs Fotografieren, selbsts Telefon in der Lifeproofhülle ist abgesoffen.
Montag gings aber wieder…
Aber letztes Jahr war die Kamera ja stets dabei, um sich ausm Archiv zu bedienen.
-
Rheinfall/Schaffhausen/Schweiz
[attachment=0:35xsdvnn]IMG_3549.JPG[/attachment:35xsdvnn]
-
wolf wrote:Rheinfall/Schaffhausen/Schweiz
[attachment=0:3bmi97qi]IMG_3549.JPG[/attachment:3bmi97qi]
cool, sieht aus wie ein altes Postkartenmotiv aus den 60ern
-
ziller wrote:Jetzt hab ich am Wochenende gar nix fotografiert.
Wochenende Paddeln mit Holger Heuber;- schlicht zu feucht fürs Fotografieren, selbsts Telefon in der Lifeproofhülle ist abgesoffen.
Montag gings aber wieder…
ahh super mit meinem buddy Holger warst du aufm Fluss unterwegs!
Das war bestimmt großer Spass!!
und ein neues eBike hast du auch schon wieder –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ralf wrote:
Das war bestimmt großer Spass!!
Ja, coole Socke der Typ! Vorallem dass der selbst ankommt. Stehst morgens am Treffpunkt und denkst, du siehst nicht recht…
Das Beste war ja das Wetter. Während wir uns aufm Wasser den Pelz verbrannt haben (nicht wirklich, aber wir hatten super Wetter, mittags gewitterte es leicht, aber es bliebt von oben trocken und war weit genug entfernt), mussten die Kollegen der Sektion, mit denen ich an sich übers WE klettern wollte (der Paddeltermin kam Samstag halt dazwischen, daher bin ich erst Sonntag zum Klettern dazugestossen) stundenlang in Höhlen abwarten, bis diverse Gewitter und Wolkenbrüche und Hagelschauer vorbeigingen…
und ein neues eBike hast du auch schon wieder –>
” title=”Laughing” /> –>Nee, das issn Bio-MTB. Da hält mir im Alpenraum der Akku einfach länger…
(und das Laden selbigens macht mehr Laune… )
Da war s Hauptmotiv von oben schon etwas äh, 'verhangen'.
-
Hej, hej
wunderschöne Bilder stellt ihr hier rein! Sie machen richtig “Bock” auf Berge!
Wir haben die Saison in Tatra Gebirge eröffnet. Also ein paar Fotos von dort
-
Aah, Tatra, schön. Da war ich vor vielen vielen Jahren (1985!) damals als Kind. Was für Gipfel habt ihr denn erklommen? Wart ihr auch in der Niederen Tatra?
-
Kraxel-Tobi wrote:Aah, Tatra, schön. Da war ich vor vielen vielen Jahren (1985!) damals als Kind. Was für Gipfel habt ihr denn erklommen? Wart ihr auch in der Niederen Tatra?
Hej Kraxel-Tobi, damals 1985 mit 10 Jahren war ich auch schon in der Tatra –>
–> Leider sind die Pfade total überlaufen!!! Überall Menschenmassen, Ausflüge, Klassenfahrten…das habe ich schon vergessen. Wir waren jetzt wirklich schockiert und flüchteten von den schönsten Orten.Als Tour wollten wir die schwerste machen auf Orla Perc(aufstieg fast nur mit Ketten, Leitern usw.), aber das Wetter war nicht gut genug dafür und ein Stück der Tour gesperrt wegen Felsrutsch. Für Rysy(2499m) war das Wetter eben auch nicht gut genug. Also sind wir auf den Giewont (schlafender Ritter) aufgestiegen. Zum Glück latscht nicht jeder da hoch!!! Von Giewont sind wir weiter zu Kasprowy Wierch gegangen- waren erstaunlicher Weise fast alleine unterwegs. Vielleicht deshalb, weil die Tour schon eine ordentliche Länge hatte
Ansonsten haben wir kleinere Touren mit unserem Kurzen gemacht. 1x 12km und 1x 8km zu Morskie Oko- total langweiliger Weg zu einem der schönsten Orte in Tatra, ABER die Menschen!!!! Wir sind schnell von dort geflüchtet.
Morskie Oko Wahnsinn
In der Niederen Tatra waren wir nicht.

[/url:28zwhtp9]
[/url:3kpsq4f7]