Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom SeptemBär 2017
-
Die schönsten Fotos vom SeptemBär 2017
-
Mein Bergführer hat mir leider für die Tour auf die Gartnerwand abgesagt, da es ein wenig geschneit hatte und das ist ihm dann zu gefährlich. Dafür bin ich gestern dann über den Hohen Gang zur Coburger Hütte gegangen und hinab über den Immensteig.
-
Jetzt ist die vorausgesagte Kaltfront da, aber heute morgen war's noch kurz schön, so gibt's noch ein paar Impressionen vom Heiterwanger See.
-
Julian wrote:Schöne Bilder, Franz! Der Winter kommt…
War bestimmt eine tolle Tour. Wie lang wart ihr unterwegs? Seid ihr vom Stausee aus los oder vom Fuscher Tal?
Dürfte ja beides ziemlich weit sein!
Servus Julian, bin aus dem Fuschertal (Käfertal) los. War ziemlich weit und anstrengend. Insgesamt war ich 13 1/2 Stunden unterwegs (2x bei der Hütte eingekehrt)
-
Franz Althuber wrote:Julian wrote:Schöne Bilder, Franz! Der Winter kommt…
War bestimmt eine tolle Tour. Wie lang wart ihr unterwegs? Seid ihr vom Stausee aus los oder vom Fuscher Tal?
Dürfte ja beides ziemlich weit sein!
Servus Julian, bin aus dem Fuschertal (Käfertal) los. War ziemlich weit und anstrengend. Insgesamt war ich 13 1/2 Stunden unterwegs (2x bei der Hütte eingekehrt)
HALLALI!!!
Ich glaub, so lange war ich noch NIE unterwegs. Nicht mal, als ich einen mit Höhenangst vom Hallerangerhaus über die Birkkarspitze zum Karwendelhaus lotsen musste!!! (War NICHT meine Tourenplanung…)
Hammer.
-
[attachment=0:304ftwlg]20170911_114445.jpg[/attachment:304ftwlg]
Aufnahmestandort Urkundkolm 3113m mit Blick Richtung Ramoljoch 11.9.17
-
[attachment=0:ydkpm4ca]20170911_101231 vent (2).jpg[/attachment:ydkpm4ca]
Ca. 1,5 Stunden zuvor am Aufstieg zur Breslauer Hütte. Blick Richtung Ramol Joch
-
-
Wild, wild weekend…
Freitag Innsbruck, nachmittags Simms-Wasserfall-KS, Samstag Salewa-KS, ne Runde mitm Bike durch die Fränkische, Sonntag HGS (extended version) und Lenzsteig.
-
Bei uns hat es am Wochenende doch (leider) nur zum höchsten der Pfalz gereicht
dabei konnte man allerdings geologisch und historisch einiges lernen. pause mit neuem wein auch
-
tiefer Blick, wacklige Brücke
teiweise steiler Abstieg
aber tolle Kulisse
-
…so isses
hier noch Bilder vom Samstag
“selektiver Einstieg”
immer im Blick beim klettern
ging recht direkt nach oben
schöner leider viel zu kurzer Weg zur Hütte
Sonntag:
Fingersteigpläne davon “geschwommen”
-
Vielleicht keins der schönsten aber ein eindruckvolles Foddo:
Samstach im Salewa-KS. Käppi statt Helm, Turnschuhe, KS-Set lässig am Gurt. Das ganze Dilemma in einem Bild.
-
das Bild ist grundsätzlich eine Diskussion wert, wobei nicht im schönsten Photo Thread

[/url:359rdeyi]
[/url:1kcheajv]