Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Oktober 2015
-
Die schönsten Fotos vom Oktober 2015
-
Stroty wrote:bei pilzesammeln sind wir auch schon? –>
” title=”Laughing” /> –>Bei uns hieß das immer, analog zu Janosch´s “Oh wie schön ist Panama”, Pilze finden.
Und das fand ich schon als kleiner Junge toll! Wir sind auch als Teenager “Pfiffer suchn” gegangen! Und nein, dabei sind wir nicht paarweise im Gebüsch verschwunden.
-
Julian wrote:Stroty wrote:bei pilzesammeln sind wir auch schon? –>
” title=”Laughing” /> –>Bei uns hieß das immer, analog zu Janosch´s “Oh wie schön ist Panama”, Pilze finden.
Und das fand ich schon als kleiner Junge toll! Wir sind auch als Teenager “Pfiffer suchn” gegangen! Und nein, dabei sind wir nicht paarweise im Gebüsch verschwunden.
via-ferrata – wir können alles, auch pilze! –>
” title=”Laughing” /> –> -
heinz becker: ich geh kään pilze suchä. ich wees wo di waxn…..im eckschdübbchä unnerm Hahn!
-
Noch ein Nachtrag von letzter Woche. So ein Speichersee kann auch ganz schön sein.
-
DannyBoy wrote:Noch ein Nachtrag von letzter Woche. So ein Speichersee kann auch ganz schön sein.
Da sind mir aber echte Bergseen lieber… –>
–> -
Hach ist das gerade schön in den Dolomiten!!!
Ein schöner Gruß an euch alle von König Langkofel!
[albumimg]928[/albumimg]
-
Ralf wrote:Hach ist das gerade schön in den Dolomiten!!!
[albumimg]928[/albumimg]
Tolle Herbststimmung Ralf!
-
Da kann ich mich nur anschließen! Super Foto vom Langkofel.
-
Gib es zu, Ralf, Du hast Dich heimlich mit Manni getroffen, und ihm Deine Kamera in die Hand gedrückt!!! –>
–> -
Ralf wrote:Hach ist das gerade schön in den Dolomiten!!!
[albumimg]928[/albumimg]
Super schön!!
-
Ich gebe zu, das Bild hat Titelbild-Qualität. Hatten wir halt dieses Jahr schon, den Langkofel…
-
Julian wrote:Gib es zu, Ralf, Du hast Dich heimlich mit Manni getroffen, und ihm Deine Kamera in die Hand gedrückt!!! –>
–>juchhuuuuuuu!!!! Ich habe es geschafft .- meine Fotos werden so wahrgenommen, als ob sie aus der Feder ähh Kamera von Manni sein könnten –>
” title=”Laughing” /> –> Das feiern wir am Sonntag mit dem ein oder anderen Bier!
(ein namhaftes Outdoor Magazin ist hier durch das Foto Album[/url:2ew77x66] (das sich super entwickelt hat) auch shcon auf das ein oder andere Foto von mir aufmerksam geworden und hat für einen Abdruck nachgefragt!! –>
–> )Hier nun noch ein paar weitere ganz “frische” Bilder von meinem aktuellen “Hot Spot”
[albumimg]929[/albumimg] [albumimg]930[/albumimg]
-
waeller wrote:Ralf wrote:Ein Herbsttraum oder ein Wintertraum? Sucht es euch aus
[albumimg]923[/albumimg]
Bist du das?
senior reisst aus altersheim auf um nach kastanien zu suchen[/url:2vswztr9]
mampf kann eigentlich ich gar nicht gewesen sein mampf, @waeller[/url:2vswztr9]
[albumimg]931[/albumimg]

[/url:30f8x35t]