Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Oktober 2015
-
Die schönsten Fotos vom Oktober 2015
-
Hab ich es mir doch gedacht, dass da noch ein Zaun zwischen dem Tierchen und Ralf war. –>
” title=”Laughing” /> –>Ansonsten hätte ich auf jeden Fall gesagt:
Denn zu spaßen ist mit den Tierchen ja nicht – wenn man ihnen in der freien Wildbahn begegnet.
-
Kraxel-Tobi wrote:Hab ich es mir doch gedacht, dass da noch ein Zaun zwischen dem Tierchen und Ralf war. –>
” title=”Laughing” /> –>
Ansonsten hätte ich auf jeden Fall gesagt:
Denn zu spaßen ist mit den Tierchen ja nicht – wenn man ihnen in der freien Wildbahn begegnet.
ja, wem sagst du das… ohne Zaun wäre ich schon auf dem nächsten Baum –>
” title=”Laughing” /> –>Neehh mit so ner wilden Wildsau ist nicht zu spaßen… die kann dich richtig fertig machen!!
Aber so war der Zaun dann ganz gut, auch wenn das Wildschwein schneller als gedacht an meiner kamera bzw. Hand war…
-
Ja, so ein Erlebnis möchte ich auch nicht haben.
Eine Kollegin von mir wohnt etwas außerhalb von München auf dem Land.
An der ist mal beim morgendlichen Gassigehen mit dem Hund 3 Meter vor der Nase
eine Wildschweinhorde vorbei gerannt.
-
Anonymous
Deleted User14. Oktober 2015 at 07:42Mit Wildschweinen hatte ich auch mal eine nette Begegnung. So ca. 23 Uhr auf einer Forststraße, die für die Befahrung freigegeben war, um eine Kurve herum und plötzlich stand ich mit dem Auto mitten in der Rotte. Jede Menge Frischlinge dabei. Einfach still gewartet, bis sie weitergezogen sind.
-
Bin mal morgens zur Frühschicht mit dem Fahrrad gefahren, da kreuzte direkt vor mir eine Gruppe von 10-15 Wildschweinen den Weg. Hab dann direkt angehalten, um die erstmal weiter rennen zu lassen. Da waren auch ein paar Frischlinge dabei und ich wollte sie nicht mehr als nötig provozieren.
Über Nacht gab's nen Wintereinbruch.
-
am montag war nochmal bestes wetter in den bergen, ich war am säntis unterwegs
-
lisa2103 wrote:am montag war nochmal bestes wetter in den bergen, ich war am säntis unterwegs
und hast ein paar schöne Bilder mitgebracht
-
Erik wrote:Wo bist unterwegs?
Wäre ein SPITZEN Rätselbild gewesen!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:Erik wrote:Wo bist unterwegs?
” title=”Laughing” /> –>Bei dem Bild von gestern hätte ich Balderschwang getippt. Und heute … hmmm irgendwo da in der Nähe.
was denkst du ^^
-
Beide Fotos sind im selben Ort aufgenommen. Und nein, Balderschwang ist ein gutes Stück entfernt.
Hier in der Nähe ist aufjedenfall ein Berg, der meinen Namen trägt. –>
–> -
DannyBoy wrote:Beide Fotos sind im selben Ort aufgenommen. Und nein, Balderschwang ist ein gutes Stück entfernt.
Hier in der Nähe ist aufjedenfall ein Berg, der meinen Namen trägt. –>
–>Jetzt wars zu einfach …
-
Julian wrote:Erik wrote:Wo bist unterwegs?
” title=”Laughing” /> –>

[/url:zyao4bog]
[/url:16u8as3c]
[/url:3j4okx8l]