Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Oktober 2013
-
Die schönsten Fotos vom Oktober 2013
-
wolf wrote:Julian wrote:
Ich würde mal sagen, der Spanier hat viiiiiiiieeeel von Brüssel gelernt.
hier liegt das problem……der spanier hat gar nix gelernt….denn fuer 16 cent bekomme ich fuer 5 minuten das appartement.
egal was ich mache –>
–> in fuenf minuten kann ich ungefaehr das 100,000-fache an renovierungskosten verursachen, wenn ich will. –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>???!!?!?!??
Was willst Du denn in 5 Minuten an einem Parkplatz so demolieren, dass so hohe Renovierungskosten entstehen?! Obwohl: Ich vergaß, dass Du vermutlich ein paar Leute kennst, die rasch mit einem ca. 62t schweren und 7,72m langen, 3,76m breiten Gefährt einen Parkplatz in 5 Minuten den Parkplatz inklusive aller darauf abgestellten Fahrzeuge umgraben können, ohne dabei auch nur daran gedacht zu haben, dieses kleine schnuckelige Rohr an der Oberseite des Gefährts einzusetzen… –>
–> -
Julian wrote:wolf wrote:Julian wrote:
Ich würde mal sagen, der Spanier hat viiiiiiiieeeel von Brüssel gelernt.
hier liegt das problem……der spanier hat gar nix gelernt….denn fuer 16 cent bekomme ich fuer 5 minuten das appartement.
egal was ich mache –>
–> in fuenf minuten kann ich ungefaehr das 100,000-fache an renovierungskosten verursachen, wenn ich will. –>
” title=”Laughing” /> –>???!!?!?!??
Was willst Du denn in 5 Minuten an einem Parkplatz so demolieren, dass so hohe Renovierungskosten entstehen?! Obwohl: Ich vergaß, dass Du vermutlich ein paar Leute kennst, die rasch mit einem ca. 62t schweren und 7,72m langen, 3,76m breiten Gefährt einen Parkplatz in 5 Minuten den Parkplatz inklusive aller darauf abgestellten Fahrzeuge umgraben können, ohne dabei auch nur daran gedacht zu haben, dieses kleine schnuckelige Rohr an der Oberseite des Gefährts einzusetzen… –>
–>Des Rohr brauchst net, einfach immer um die eigene Achse drehen, reicht vollkommen aus. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Erik wrote:
Des Rohr brauchst net, einfach immer um die eigene Achse drehen, reicht vollkommen aus. –>
” title=”Laughing” /> –>….ohne kettenpolster und moeglichst mit eisgreifern drauf. YEAH!! –>
” title=”Laughing” /> –>…ausserdem hab ich nicht an parkplatz gedacht, sondern an appartement…. –>
” title=”Laughing” /> –> als ich das schild gelesen habe. –>
” title=”Laughing” /> –> ich depp! –>
” title=”Laughing” /> –> -
bolero934 wrote:Kraxel-Tobi wrote:Nicht ganz so spektakulär wie die Birkkarspitze, aber trotzdem eine schöne Herbstwanderung.
Hier mal ein paar Fotos vom Samstag am Wendelstein.
Mit Sicherheit genau das gleiche befriedigende Bergerlebnis
Auch wieder wahr!
-
Hier ein paar Fotos von meiner Wanderung am Mittwoch bei Wildbad Kreuth durch die Wolfsschlucht zum Schildenstein mit anschließendem Abstieg über die Gaisalm.
Wettermäßig hätte es besser sein können, aber zumindest bis zum frühen Nachmittag hielt der Föhn noch einigermaßen an.
-
Aktuell gute Bedingungen im Allgäu –>
–>[/url:2hjf3mcz]
[/url:2hjf3mcz]
Gruß
-
bolero934 wrote:Aktuell gute Bedingungen im Allgäu –>
–> da war ich am samstag auch! perfekter bergtag! wo bist du lang? wir sind von birgsau über den krumbacher höhenweg zur fellhornbahn, war eine schöne tour, waren die meinste zeit komplett alleine.
-
lisa2103 wrote:bolero934 wrote:Aktuell gute Bedingungen im Allgäu –>
–> da war ich am samstag auch! perfekter bergtag! wo bist du lang? wir sind von birgsau über den krumbacher höhenweg zur fellhornbahn, war eine schöne tour, waren die meinste zeit komplett alleine.
Hallo Lisa!
Hab ne kleine Runde gedreht.
Birgsau-Einödsbach-Waltenberger-Trettach-Wildengund-Spätengundkopf-Einödsbach und wieder zurück!
Abends sind noch Einige zum Waltenberger Haus gestartet mit Übernachtung im Winterraum. Hab kurz reingeschaut, sehr sauber und gemütlich….Vielleicht geht noch was in der Gegend für's kommende Wochenende –>
–> Gruß Andy
-
Am Sonntag war ich mal noch am Hirschberg südlich des Tegernsees unterwegs.
Das Wetter war überraschend besser als angesagt.
-
sehr schöne Fotos, Tobi!!
solche Touren sind aktuell natürlich genial…
Hier mal ein “Kunstschuß”, den ich vergangenes Wochenende im Trubachtal gemacht habe:
-
Servus Ralf,
ja zur Zeit ist die Herbststimmung echt toll. Am Hirschberg war allerdings jede Menge los, naja war ja auch Sonntag.
Du sag mal, ne Frage: Wie bekommt man es hin, die hochgeladenen Fotos nebeneinander anzuordnen?
Grüße
Tobi
-
Geht ganz einfach…
einfach die [url=…. [Permission to view this image is denied]
[/url] codes nebeneinander in einer zeile und nicht untereinander (so wie es automatisch eingefügt wird)Beispiel
Kraxel-Tobi wrote: -
Achso – so einfach kann es sein.
Danke Dir, hätte ich eigentlich drauf kommen können.
-
Hallo,
gestern zum Feiertag am 31.10. war bei uns noch einmal super Wetter.
Wenn es mit dem Laufen auch nicht so richtig funktioniert, aber eine Radtour rund um die Wartburg ging schon:
Sonnenaufgang
ein paar Stunden später…
gleich Einkehr auf der “Rangenhof-Alm”, immer ein Erlebnis…
-
Schöne Fotos sind das von eurer Tour an der Wartburg. Das passte ja gestern mit dem Reformationstag wie die Faust aufs Auge. –>
” title=”Laughing” /> –>Und es müssen ja nicht immer die “richtigen” Berge sein. Heute haben wir dafür Feiertag.
Gruß aus Bayern
Tobi

[/url:2mogt95n]
[/url:xwwi9ge3]