Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom November 2015
-
Die schönsten Fotos vom November 2015
-
DREI Wochen, Harald. Das Wochenende hat schon ein anderer Kollege!!!
-
Julian wrote:DREI Wochen, Harald. Das Wochenende hat schon ein anderer Kollege!!!
sch….
-
Ihr werdet nie erraten, wo ich heute war …. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User4. November 2015 at 07:29sieht auf jeden Fall lärchenhaft aus.
-
UD wrote:Ihr werdet nie erraten, wo ich heute war …. –>
” title=”Laughing” /> –>
lehner?
-
Stroty wrote:UD wrote:Ihr werdet nie erraten, wo ich heute war …. –>
” title=”Laughing” /> –>
lehner?
Genau so isses! Ein Traumtag mit Leite (9:30 Uhr bei 6,5°, Sonne und windstill), Lehner (ab 13 Uhr liegt der jetzt im Schatten; hab die Sonne noch so gerade mitgenommen) und Galugg (nachm steht da auch die Sonne drauf, waren aber schon paar Wolken da). Ab ca. 15 Uhr ist die Sonne jetzt so weit hinter den Bergen, dass talnah alles im Schatten liegt. Ein feiner Saisonabschluss war's!
-
Sag mal Uli am Lehner begrüßt Du doch inzwischen jede Seilaufhängung persönlich, oder? –>
Julian wrote:Sag mal Uli am Lehner begrüßt Du doch inzwischen jede Seilaufhängung persönlich, oder? –>
” title=”Laughing” /> –>
Genau das hab ich beim Durchstieg auch gedacht Aber noch übersteigt die Anzahl der Seilanker meine persönliche Durchsteigungsquote … Aber zur 100. (in ca. 4 Jahren) bist du herzlich eingeladen dabei zu sein –>
Ein ganz aktuelles Bild! Fantastisches Alpenglühen – den Berg erkennt wohl jeder –>
–> [albumimg]962[/albumimg]
-
Wer hat eigentlich was von Wanderstiefel wegräumen gesagt –>
–>(Bregenzerwald 20°C)
(`Sechs Namenlose`789m ü.N.N.)
-
Ich war gestern auch unterwegs. Auf dem Vorderskopf im Karwendel.
-
Letztens konnte ich Nachts ein Stück Milchstraße knipsen
-
Gestern und heute im Allgäu
Alpsee
[albumimg]964[/albumimg]
[albumimg]965[/albumimg]
Schloss neuschwanstein
[albumimg]966[/albumimg]
Ausschnitt aus einem Panorama am Förchensee
[albumimg]967[/albumimg]
-
Hallo,
wir waren gestern kurzärmlig und mit kurzen Hosen, trotzdem schwitzend, im Wald unterwegs. Ich glaube, das habe ich lange nicht mehr im November erlebt…
Traumhaftes Wetter, eine berauschende Optik, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm… –>
–> -
felix wrote:Hallo,
wir waren gestern kurzärmlig und mit kurzen Hosen, trotzdem schwitzend, im Wald unterwegs. Ich glaube, das habe ich lange nicht mehr im November erlebt…
Traumhaftes Wetter, eine berauschende Optik, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm… –>
–> Tolle Bilder Lars! Das Wetter war in der Tat recht warm für einen November…hoffentlich wird es wieder kein milder Winter. Ich brauch mal paar gescheite Eisbilder aus der Drachenschlucht oder vom Röllchen bei Tabarz Mal abwarten.
Wie heisst denn der See an dem du vorbeigefahren bist?
Gruß Timmy

[/url:2ft04a39]

[/url:2k10r710]
[/url:2f9vzvdu]
[/url:1p0cwzp2]