Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Mai 2018
-
Die schönsten Fotos vom Mai 2018
-
Julian wrote:
Da gibt es eine alte Radler-Weisheit: Immer eins zu wenig!!!
Das ist nur halbe Wahrheit.
Es kommt nämlich bei einigen noch die Formel s-1 hinzu, wobei s den Zeitpunkt darstellt, an dem die Gattin die Scheidung einreicht…
-
Julian wrote:
Je nachdem wie viele Radler ich trinke, auch mal eins zu viel…
-
harwin wrote:Julian wrote:
Je nachdem wie viele Radler ich trinke, auch mal eins zu viel…
Kann mir nicht passieren. –>
–> -
Vorgestern hat auch endlich Frau Rotschwanz Vertrauen in uns gefasst und angefangen auf unserer Terrasse zu brüten.Ich hab dem Vogelpaar während der Bauphase noch ein Brettl zur Sicherung spendiert und sie sind da geblieben .
[attachment=0:35dxuqat]IMG_3543.JPG[/attachment:35dxuqat][attachment=1:35dxuqat]IMG_3542.JPG[/attachment:35dxuqat]
-
Irgendwann die Tage hatte ich mal wieder Muse zum Anhalten
Heute 3x KS in Hainstadt (nein, nicht gesperrt) hochgehechelt, abgeseilt statt hintenrum runtergelaufen (ja, 60m-Seil reicht, es sollte aber ne Mittelmarkierung haben… )
Heiss wars und interessant ist, dassses T-Shirt da nass ist, wo der Rucksack NICHT aufliegt…
Anschliessend mitm Uproc den Moe1 gerippt
-
Ne Kleinigkeit neberm Tessin vor 2 Wochen, naja, mittlerweile fast 3, wär fast untergegangen: Pfingst-WE Mehrseillängenklettern an der Kamperwand am Hengstpass in AUT.
Ersma: Ratisbona, yeah!
Von da gings dann bald weiter Richtung Austria
Und danach musst ich hie und da mal wieder auch was arbeiten.